Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Denke auch dass das die beste Lösung ist. So spart man sich dieses ganze Gelump mit Diskussionen über Moderationsentscheidungen und kann auch schneller reagieren wenn mal wieder irgendwas gefordert wird in Richtung “der war jetzt aber böse, macht da mal was!”

2 „Gefällt mir“

So lange nicht mehr über andere User gelästert wird ist mir der Rest so ziemlich egal.

3 „Gefällt mir“

Es wird halt gar nichts mehr gemacht. Sie reagieren auf negative Kritik, in dem sie Kritik verbieten. Top.

2 „Gefällt mir“

Die Ratten kehren Heim! Der Spam-Thread füllt sich.

image

8 „Gefällt mir“

Toll, hoffentlich bleibt genug Bodensatz für mich übrig. Ich will nicht wieder auf dem Steinboden schlafen.

4 „Gefällt mir“

Einfach nicht verstanden, worum es geht. Sorry, aber wenn du das aus dem Post ziehst, dann willst du es wohl auch einfach nicht anders verstehen :woman_shrugging:

16 „Gefällt mir“

:beangasm:

Danke für diese nette Verlinkung, Sir.

Den Thread überhaupt von Anfang an offen zu lassen war die blödeste Idee von allen :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube das bezieht sich auf das “aufdecken” der Identität (obs stimmt oder nicht). Das hätten die mods dann per PM privat klären können. Dann hätte es nicht so einen shitstorm gegeben.

2 „Gefällt mir“

Ich lese das, was dort steht.

“Gemäß der Regel, dass über die Moderation des Forums nicht öffentlich diskutiert werden soll, sondern Unstimmigkeiten im Hinblick auf Moderationsentscheidungen bitte über PNs an die Moderatoren oder Mails an [email protected] geklärt werden, schließen wir diesen Thread nun.”

Kritik ist nicht erlaubt --> Thread zu.

“Wer das Forum ausschließlich dazu nutzt, andere User und die Moderatoren zu triggern oder in ausufernde Diskussionen zu verwickeln, trägt nicht zu einer angenehmen Diskussionskultur bei und wird im Zweifelsfall gemäß unserer Regeln sanktioniert.”

Wer mit Mods diskutiert, weil er sich ungerecht behandelt fühlt, fliegt raus.

Irgendwann wird der Thread wieder besetzt!

Heim in den Spam

2 „Gefällt mir“

Richtig. So einen Thread gab es noch in keinem Forum, in dem ich jemals war und ich hab auch hier nie verstanden, warum es den geben sollte.

6 „Gefällt mir“

Ihr Spamer … :kappa:

Ich denke der ist zu, damit dort einmal in Ruhe aufgeräumt wird? So wie das öfter mal im Forum passiert?

:aluhut:

7 „Gefällt mir“

Sanfte Grüße. Was sind ihre Extreme?:blush:

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht, was da steht.

Öffentliche Diskussionen zu unterbinden und sie in geheime PNs zu “verbannen”, auf die man sich im Ernstfall nicht Mal beziehen kann/darf, finde ich generell falsch. Dann lieber mehr moderieren, aber nicht verbieten.

4 „Gefällt mir“