Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Es geht ja nicht darum dass man keine Kritik mehr äußern darf, sondern dass die im-kreis-dreherei, die ja auch die Mods dann an so einen Quatsch bindet, nicht mehr möglich ist in der Form wie bisher. Der Thread war eigentlich eine gute Idee, die aber durch die User (auch durch mich) zum Teil ad absurdum geführt wurde.

2 „Gefällt mir“

naja, da wurden doch oft nur solche Banalen sachen diskutiert/gefragt a la
“Warum wurde es ausgeblendet?”
“Warum wurde es verschoben”
“Ist es normal, dass ich nichts mehr melden kann?”
etc.

das kann man auch im PM klären.
Fände aber auch besser, wenn man den Moderationsforum offen hätte, aber mit strikteren regeln worüber da diskutiert werden soll. Die Sache jetzt mit Hannes Tunk und andere wenige Bsp. wären aber besser wenn man es offen im Forum diskutieren würde, auch wenn es sehr schnell nur noch Respektlose Kommentare von beiden Seiten gab.

2 „Gefällt mir“

Liest sich für mich eher nach dauerhafter Schließung sonst würde Lisas Begrüdung ja keinen Sinn machen.

Das, was du da interpretierst, aber auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie zweifel ich eher an deiner Diskussionskultur als an denen der Mods.
Sorry wenn ich dir das mal so direkt sage.

5 „Gefällt mir“

Der Thread ist deswegen eskaliert, weil die Mods nicht von ihrem hohen Ross runterkommen wollten und keinerlei Fehler eingestehen wollte, nur um dann im Anschluss durch eigene Verfehlungen Cyber-Mobbing zu unterstützen.
Und ihre Lösung ist es daher nun, gleich gar keine Kritik mehr zu erlauben, da sie ja eh nie Fehler machen.

wat wer bist du denn ?

5 „Gefällt mir“

Habe ich da jetzt so verstanden. Sorry.

Wenn jetzt also in einer längeren Diskussion jemand neues dazu kommt und Argumente wiederholt die schonmal kamen, damit also dafür sorgt dass die Diskussion sich im Kreis dreht, soll der dann jetzt gemeldet werden oder wie ist die Regel zu verstehen?

Deswegen

Aber das kam zeitgleich mit deiner Antwort, von daher konntes du es nicht wissen. :innocent:

Welches hohe Ross von wann? :thinking:

Das sehe ich nicht so, auch wenn ich gewisse Sachen durchaus auch als “Fehler” sehen würde, die passiert sind. Ist für mich aber einfach menschlich. Ein Drama muss man daraus nicht wirklich machen. Man kann doch jederzeit auch einen eigenen Thread aufmachen, einen Mod anschreiben etc pp - dass man gar nicht mehr diskutieren darf, steht nirgends geschrieben. Diese direkte Anlaufstelle ist halt weg, aber die wurde eh nur für Unfug genutzt. Und ich mag ja Unfug aber… naja.

8 „Gefällt mir“

jetzt halt aber mal den Ball flach. Wieso schreit immer jeder gleich mobbing? ich glaub viele hier haben keine Ahnung was mobbing ist, bzw was das für die Opfer bedeutet

8 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Danke für den Ohrwurm :simonhahaa:

Jetzt nachdem ich ne Nacht drüber geschlafen hab ist der Abstand zu Askaban sogar noch größer. Ist der erste Film der Reihe der mich abends noch beschäftigt hat.

1 „Gefällt mir“

Es ist doch nur ein Augenwurm!

:colinmcrage: soll dich der Teufel Holen !!!

Du darfst keinen eigenen Thread aufmachen, da Kritik nicht erlaubt ist.

“Gemäß der Regel, dass über die Moderation des Forums nicht öffentlich diskutiert werden soll”

Du darfst nur noch PMs schicken, welche dann mit Standard-Antworten abgekanzelt werden und das war es. Der Willkür sind jetzt alle Grenzen offen.

naja, Hannes Tunk wurde jetzt auch gesperrt wegen Trolling (warum genau wegen Trolling?).

Ob jetzt ein permaban wirklich notwenig war ist schwierig zu entscheiden, aber eine Konsequenz musste es schon haben.
Ich meine, okay, einige wollen es nicht wahr haben oder einsehen, aber es war schon offensichtlich, dass es ein zweitaccount war. :sweat_smile:

Anagramm
Ähnliche Formulierung
Komischerweise hat er gegen Gamebuddy gestichelt, obwohl er noch recht neu war im Forum, was der andere User auch gerne gemacht hat.