Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Wie soll man von jemandem, der Umbridge als Avatar hat, auch ein großes Herz erwarten?

(bei mir sehen die Herzen auch komisch aus)

3 „Gefällt mir“

BVB mit wirklich sehr schönem Valentinstags-Video :rofl:

1 „Gefällt mir“

Und Herzer wundert sich warum er keine Herzen bekommt. Mobbermod! :colinmcrage:

9 „Gefällt mir“

Ja, ich hab dem Voss schon bescheid gesagt (damit meine ich ich habe ihn bestochen). @Herzer wird als erstes aus dem Internet „gefiltert“. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Jop. Bei mir auch.

Da die Mehrheit normalbdefiniert, wollte ich das auch nie sein. :smiley:

Solange @Herzer s richtiges Herz groß ist und viel Platz bietet, ist doch alles gut :lovenado:

1 „Gefällt mir“

Sagst du mein Herz ist verfettet :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Mist du warst zu schnell :smiley:

Ich… muss weg

1 „Gefällt mir“

Sind 1000 Jahre die Maximalsperrzeit @Herzer ?

1 „Gefällt mir“

ja

1 „Gefällt mir“

Eine Krähe namens Edgelord. :beansmirk:

Mal sehen, ob das Forum länger als Großdeutschland besteht. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Also wenn die Bannwelle so weiter geht ist hier bald Dresden '45

Nein, eine Krähe die den Herdentrieb für furchtbar hält. Hat nichts mit edgy zu tun ^^

1 „Gefällt mir“

da fehlt die Antwortmöglichkeit „Ach, du warst weg?“ :blush:

(nachdem ich selbst so selten da bin, fällt mir sowas nicht auf…)

Charmant wie immer. :kappa:

Vergiss nicht deiner Frau zu sagen sie soll dem kleinen sagen dass er leise kotzen soll :smiley:

4 „Gefällt mir“

ich kann halt nicht widerstehen, wenn’s so aufgelegt ist :see_no_evil:
außerdem habe ich den Spoiler hinzugefügt, um das Ganze abzuschwächen… ich bin also schon viel netter geworden mit meinem Humor, OK? :eddy: