Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Du hast den Thread stumm geschaltet weil dort angesprochen wird, dass hinterm Rücken über andere User lästern nicht die feine Art ist? :confused:

1 „Gefällt mir“

Sex!

2 „Gefällt mir“

Voll die YT-Bubble hier.

1 „Gefällt mir“

Ihr könnt euch gerne drüber lustig machen. Wer es bedauert, dass man nun nicht mehr lästern kann und auch Abkürzungen nicht mehr funktionieren werden, sollte sein Verhalten eventuell mal überdenken.

Nö. Das hast du falsch verstanden.

Für die, die mich gefragt und sich gewundert haben, von welchen Straftaten ich rede:

1 „Gefällt mir“

Hä was? :smiley:

Ich lasse mir meine P.D.F., H.K. und mein L.a.g.e.r.f.e.u.e.r.l.i.e.d. nicht nehmen :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Yo, da hat er auf periscope oder instagram oder wie der moderne Scheiß heißt nen Stream gemacht wo er durch die Stadt läuft und irgendein Typ hatte wohl ein Problem mit der Kamera oder was und dann wurde er zusammengetreten.

Sieht aber auch öfter nach PMS aus!

Nicht nachtreten!

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht der Typ der als Gnome verkleidet auf der Twitch Con war?
Geiles Video geworden :beanjoy:

Jetzt erwischen wir se! Des wars alder!

3 „Gefällt mir“

MfG
Mit freundlichen Grüßen

War auch mehr als Nachfrage gemeint :slight_smile: Liest sich im ersten Moment so für mich und hat mich gewundert.

Ein amerikanischer Vollidiot Streamer/Youtuber, der mal Reaction Videos zu Drachenlord gemacht hat. Endete darin, dass die beiden ein Zwiegespräch hatten, auf englisch. “You cän not mei stream into your stream, wat se fack?”

Inzwischen ist der Typ aber vollkommen durch, wie es scheint.

1 „Gefällt mir“

Dats sächsist :marco:

Holy crap, das klingt mies.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich in dem Thread jetzt „da sacht ka Richter der Welt was!“ posten würde, gäb’s Ärger :slight_smile: Allein dafür lohnt sich der Spamthread schon :smiley:

3 „Gefällt mir“

Kontext. Der größte Feind des Internet. :smiley: