Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Er wird dir heute Nacht erscheinen.

1 „Gefällt mir“

Wenigstens irgendein Besuch in meinem Schlafzimmer. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ich schon, aber “normales” TV schalte ich mittlerweile nur noch höchst selten ein.

1 „Gefällt mir“

Ich schaue kaum noch klassisches TV aber jetzt bin ich froh. Medical Detectives (Forensic Files) ist das einzige was ich noch schaue. Ich liebe diese Sendung.

Zum Glück ist der Mund offen.

Die Community*

Wenn ich die Justizirrtümer bei Medical Detectives sehe bekomme ich Angst vor der Polizei.

Vorsicht!

1 „Gefällt mir“

Mein Gott Walther! :smiley:
Das einzig gute an Fallout 4 ist übrigens die Walther PPK.
image

1 „Gefällt mir“

Die hat schon Spaß gemacht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir wegen der sogar extra einen sauberen Anzug gesucht um wie James Bond auszusehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich verwechsel deinen Avatar ständig mit dem von @anon67109168:expressionless:

:eddy: Na gut.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Lexx war toll. Leider wurde die letzte Staffel nicht mehr übersetzt. :beanfeels:

Besser?

Besser :blush:

2 „Gefällt mir“

„Professor Dr Doktor Eichel ist immer geil“ :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

good Morning Spams waaaaaasss geeeeeehhhhtt aaaaaaaaaab …