Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Sieht bei mir ähnlich aus nur das ich mich über eine Stunde durch den Verkehr quäle.

Du bist schwach geworden. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Das war Sarkasmus

Hoffentlich wird es iregendwann an einem Freitag ein Comeback geben :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Hallo Wali :kappa:

Los ihr Noobs! schreibt mal was!

1 „Gefällt mir“

Bei mir wärens eigentlich nur 10 Minuten, aber der Bahnübergang nervt halt hart. Besonders Montag ist das ärgerlich. Dass hier gefühlt jeder zweite den Führerschein im Lotto gewonnen hat, brauch ich ja wahrscheinlich nicht erwähnen :sleepy:

2 „Gefällt mir“

Also mir hat das am Wochenende eigentlich Spaß gemacht :donnie:

1 „Gefällt mir“

Dann les mal von Licia Troisi „die Drachenkämpferin“. Generischer Name (liegt an der deutschen Übersetzung", aber ist meine Lieblingstrilogie/Bücher. Sie sind fantastisch und es gibt noch mehr von ihnen. :budi:

1 „Gefällt mir“

Ich meinte ja auch keinen Donnie verkehr.

Gleich in den Warenkorb gepackt :supa:

Ich hab aber noch so viele Bücher offen… Da ist mein Pile of Shame wesentlich größer, als bei Spielen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

sad_donnie.jpeg

1 „Gefällt mir“

Nur weil man keinen Donnie Verkehr hat heißt das nicht das man garkeinen hat.

Du hast oben bei der Umfrage ja auch mit abgestimmt, also bin ich bestens informiert :nerd_face:

gut gespielt…:thinking:

:grin: Dafür sind die Umfragen doch da.

Nicenstein :nicenstein:
Ich liebe diese Bücher. Du darfst Großartiges und Fantastisches erwarten. :herz:

1 „Gefällt mir“

Was passiert eigentlich wenn man @Nullinger0 sagt “MACH MIR DEN DONNIE BABY !” ?

1 „Gefällt mir“

Aufforderungen zur Moderation sind hier leider nicht erwünscht, habe deinen Beitrag daher mal gemeldet!

2 „Gefällt mir“

ich hab früher sehr viele Bücher gelesen aber wenn ich jetzt wieder ein anfange werde ich irgendwie ruhelos und kann nichtmehr in ruhe lesen. Keine Ahnung was das ist.

habt ihr vielleicht da ne Ahnung ?