Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Worüber wird geredet? Es gibt keinen CJ. Die Mods sind super. Bitte das nächste Mal besser gendern!

1 „Gefällt mir“

Hier ist alles super.

1 „Gefällt mir“

Die deutsche Idylle.

Bock auf ne Büttenrede?

Die Schlotti vor ihrm Chef hat Schiss
drum kein Gespräch mehr mit dem Schivv
Der Spam ist deshalb ziemlich leer
bringt keine gute Laune mehr

Kein Donnie und kein Gif kommt rein
das muss doch ziemlich traurig sein
drum Diskussion zum Circle Jerk
ein traurig’ Ort für jeden Nerd

Nun bleibt mir nur noch euch zu sagen
Wir sehen uns in bald 3 Tagen
Zum Smalltalk und Elitetratsch
Meine Freunde, Spam-Thread ALAAF!!

9 „Gefällt mir“

Wunderschön :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

Interessant. Haten und rumnörgeln nennst du einfach jerken und schon ist es okay und kein toxisches Verhalten. Sich über so ein Verhalten zu beschweren ist also das toxische Verhalten.
Ich scheine das also immer falsch verstanden zu haben. :thinking:

Aber wenn ich oder andere aus dem ROE Thread mal ein bisschen jerken, dann wird gleich die Scheiße aus den Posts gemeldet oder ein halber Shitstorm angezettelt. :smiley:

Teil 2:

Der Mr. Miesfies kommt hier rein
und will ein ernster Talker sein
nur muss ich ihm leider sa-gänn
das hier mein Freund, das nennt sich Spam!

Drum sei doch jeck und bleibe hie’
für ein, zwei, drei, vier, fünf Donnie :donnie:
Das mit der ernsten Diskussion
kannst du doch woanders ton!

DÖDÖ DÖDÖ DÖDÖÖÖÖÖÖÖÖ BADUMM Tsssss

7 „Gefällt mir“

Lösch dich!

Thats the Spirit !

Habe gechat du hasst karneval

Ich hasse es auch, aber ich kann tolle Reden halten :kappa:

Das ist das Beste, was ich seit langem hier gelesen habe!! :joy:

2 „Gefällt mir“

Das konnte früher auch einer, dann wurde er leicht Größenwahnsinnig ^^

1 „Gefällt mir“

Kapelle! Ausmarsch bitte!!

rätätä rätätä rätätätätätätäää rätätä rätätä rätätätätätätätätätätäää

:joy:

Alle wolln diskutiern
Ich will nur Spammen

Saufen, lachen
und Fettbämmen

Dann bin ich glücklich
fast schon zufrieden

wer hat mich bloß
in diesen Thread getrieben?

Törööö Törööö Törööööööö!
:thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich habe nie gesagt, dass das Circlejerken kein toxisches Verhalten ist oder dass es okay ist. Hate habe ich am Anfang nicht gesehen, das kam erst später auf.
Dass dort Leute jerken, nörgeln, was auch immer (von mir aus auch haten), legitimiert es aber für mich nicht, ihnen auf ähnlich niedriger Ebene zu begegnen. Das einzige, was man damit erreicht, ist, dass man sich gegenseitig hochschaukelt und anstachelt.

Es ist die Aufgabe der Mods und Admins, zu entscheiden, was geschrieben werden darf und was nicht.

2 „Gefällt mir“

Teil 3:

Der Midgar will, dass ich mich lösch’
und folgt damit auch schon dem Schövv
denn das kann meinen Donnie-Reigen
leider überhaupt nicht leiden

Nun vergleicht er mich mit Hitler
doch er vergisst, ich bin der Hit, yeah!
Doch nun tut auch ein and’rer reimen
da kann ich mir die Hände reiben.

Auf tausend Jahre Spam-Thread ja!
Darauf zwölf Kölsch, das ist doch klar
Denn vergesst nicht meiner lieben Spammer:
Mit lecker Kölsch lebt es sich länger!

6 „Gefällt mir“

Ich will, dass du den ganzen Tag so weiter machst. :donnie:

4 „Gefällt mir“

Ich auch! :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Er muss ab sofort immer so kommunizieren!
Kein Reim=ban

Das Schlimme ist, wenn man einmal in dieser Denke ist, hat man überall Büttenreden vor der Nase…

3 „Gefällt mir“