Spam-Thread XXX - Fette Feldhamster Fete!

Leve Leute lasst euch sagen der Nulli is ne Blötschkopp den kann man nich ertrage! :clown_face:
:trumpet: tätä tätä tätä! Kapelle Büttenmarsch!

Würden Mia Julia und ich dich jemals anlügen?

Ich hab doch mal Büttenreden über den Spam geschrieben :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Das hatte ich schon wieder ganz vergessen. :beanjoy:

Ja, das hört sich nach mir an :cat_wow:

Jaaa :cat_wow: Ich war auch noch nie in Köln :cat_wow:

Ooh :beansad: wie schmeckt das denn?

grafik

Siehst du den kleine Punkt links beim Knick? Da sind wir :simonhahaa: Also Fasching / Fasnacht / Fasenacht
Bei uns sagt man alles außer Karneval

Nein niemals, ich vertraue euch!

Jaaaa :beanpoggers: Das war mega!
Ich glaub ich hab die noch als Lesezeichen

1 „Gefällt mir“

Karneval ist schon lustig. :kappa:

Nach nix. Das ist super mild (zumindest das meiste).

1 „Gefällt mir“

Da hab ich ja Hochachtung vor. Und die dann ganz Selbstbewusst vor allen vortragen. Wir haben beim Kolping Karneval eine die macht das seit sie zwölf ist jedes Jahr und hat das richtig raus.

1 „Gefällt mir“

:beanjoy: @Sedov8

2 „Gefällt mir“

Kölsch schmeckt schon, man muss nur das Richtige trinken :grin:

Kölsch ist halt untergärig im Gegensatz zu Pils oder Hellem. Irgendwelche Bierspezialisten würden dir jetzt den Unterschied erklären können. Ich bekomm das bei jeder Brauereiführung erklärt und dann isses mir auch wieder egal. Ich glaube, Kölsch ist nicht so lang haltbar oder so.

Auf jeden Fall sind natürlich die Mainstream Dinger direkt am Hauptbahnhof nicht so geil, aber bspw. das Päffgen ist tatsächlich eins meiner Lieblingsbiere (kÖlScH iSt KeIn rIcHtIgEs BiEr :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:)

1 „Gefällt mir“

Das waren die 70. Das waren noch ganz andere Zeiten. Da saßen im Publikum noch die ganzen die damit aufgewachsen sind

1 „Gefällt mir“

@spameule Kölsch ist aber deutlich leckerer, als Alt!

Bitte schlagt mich nicht :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Mild find ich eigentlich gar nicht so schlecht :florentin:

Ich wills auf jeden Fall mal testen :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ich merke da immer wieder, dass ich damals noch viiiiiiiel mehr Zeit hatte als heute :smiley: Das war wirklich: um 8 auf die Arbeit kommen, Forum an, um 16:30 Uhr nach Hause fahren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es ist aber obergärig. Genauso wie Alt und Weizenbier. :schade:

Bin mir gerade auch unsicher, ob ich Alt schonmal getrunken habe :smiley: Ich teste einfach beides :smile: