Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Hab den ersten Teil nichtmal gesehen :simonhahaa:

was… :beanrage::hocho:

1 „Gefällt mir“

Wenn du’s nicht erwähnt hättest, hätte ich es gar nicht mitbekommen. Kann ich mit leben^^ solange es nicht total beleidigend wird ist mir das wumpe.

:rukiddingme:
Dann aber schnell ins Thabor Nachguckcamp junges Fräulein! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Aber es ist auf der Liste mit Dingen die ich noch anschauen will :cold_sweat:
Kann sich also nur um Jahre handeln, bis ich mal dazu komm…

9 „Gefällt mir“

Ist ja gut ich hole es ja noch nach :beanwat:/

4 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

@Squidward und den Gag mit dem Aufhängen fand ich gar nicht mal soooo schlecht.

@Marah wer sind Sie und was tun Sie bitte hier?

1 „Gefällt mir“

Sie brennt dein Haus nieder, ist doch klar :smiley:

1 „Gefällt mir“

hm heute zum Mittagessen 1 Pizza …oder 2 Pizza … aber dann hab ich heute Abend keine -.- bin aber zu faul noch los zu gehen um was zu besorgen :frowning:

Okay jetzt klingst du echt langsam wie mein bester Freund :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

So stelle ich mir die Hölle vor. :beanomg: :kappa:

1 „Gefällt mir“

save … hab noch Instant Nudeln da … also 2 Pizza heute mittag … :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@Marah ist nur sauer weil ich die viel tolleren Herr der Ringe Passagen parat habe. Werde diese Woche noch einen kleinen „Erlebnisbericht“ über meinen Rewatch schreiben, macht euch auf was gefasst, das geht bestimmt viral :donnie:

Ähm… Timo?

Wenn du die Instant Nudeln jetzt noch in der Pfanne machst sag ich mal, bis Freitag alter Freund!

2 „Gefällt mir“

wtf nein ;D sry bro muss dich leider enttäuschen :confused:

1 „Gefällt mir“

Einen Erlebnisbericht? :smile:

:donnie:

Deinen Taschentücherverbrauch während des Rewatch musst du aber nicht erwähnen. :beansmirk:

5 „Gefällt mir“