Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Gute Nacht und schlaf gut.

1 „Gefällt mir“

Viele Geschütze. Weswegen mehr Raids kommen werden die direkt in seiner Basis landen oder die Killbox umgehen. Dazu werden die Raids stärker weil Geschütze teuer sind. Killboxen in Rimworld sind entweder super langweilig wenn die KI einem nicht Raids schickt die diese umgehen oder die KI bemerkt diese und umgeht sie, was meistens RIP bedeutet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das wird kaum dabei helfen rauszufinden ob ihr Lösungsansatz in der Situation hilft da die perfekte Lösung eventuell ganz anders aufgebaut ist und nur weil die dann anders ist heißt das ja nicht dass ihre nicht funktioniert.

@MissMarple Hab eben mal reingeschaut und versucht das nachzuvollziehen, aber scheinbar fehlt mir da Grundwissen über die Funktionen denn so wie ich das verstehe dürfte dieser Fehler gar nicht passieren. :confused:

1 „Gefällt mir“

Hört sich nach einem guten RIP an. :budi:

Oder einem sehr lahmen run falls die KI streikt :smiley:

1 „Gefällt mir“

immer wieder gut

3 „Gefällt mir“

Kann aber einem beim Verständnis helfen anstatt davor zu sitzen und zu rätseln wenn man selber nicht drauf kommt.

@MissMarple
Hier ist eine Liste von Steam ist Zeitsparender als Videos.

1 „Gefällt mir“

@anon16191349 Könnte man die Leichen nicht zur Abschreckung der Feinde genutzt werden?

yey feierabend :smiley:

Zur Abschreckung nicht, aber um sie psychisch zu schwächen. Sie brechen dann schneller zusammen. Aber da es auch eigene Kolonisten betrifft lohnt sich das meist nicht.

1 „Gefällt mir“

Würde wohl nur funktionieren wenn man ein Camp mit Psychopathen hätte.

ich brauch nur das hier zu lesen …und weis genau es geht um Rimworld :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und selbst da würde vielleicht einer von 20 etwas früher fliehen.

1 „Gefällt mir“

Und andere Leute sind verwirrt und abgeschreckt. :grin:

1 „Gefällt mir“

Dazu hat er was ich sehe mindestens 2 Basen Eingänge, da kann es gut sein dass sie die Box schlicht ignorieren :smiley:

Edit:
Ah den hat er dicht gemacht ok :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich lass das feuer hier einfach abbrennen … ganze karte am brennen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Häuser können nicht brennen. :florentin:

1 „Gefällt mir“

das ist korrekt …es geht ja auch um alles andere ausser das haus :smiley:

1 „Gefällt mir“

index
Sasasasaaaaaaaaaaaaa!!! Hat jemand gerufen???

1 „Gefällt mir“