Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Dazu hat er was ich sehe mindestens 2 Basen Eingänge, da kann es gut sein dass sie die Box schlicht ignorieren :smiley:

Edit:
Ah den hat er dicht gemacht ok :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich lass das feuer hier einfach abbrennen … ganze karte am brennen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Häuser können nicht brennen. :florentin:

1 „Gefällt mir“

das ist korrekt …es geht ja auch um alles andere ausser das haus :smiley:

1 „Gefällt mir“

index
Sasasasaaaaaaaaaaaaa!!! Hat jemand gerufen???

1 „Gefällt mir“

Nicht du schon wieder…

1 „Gefällt mir“

waas los hier … Nix.com?

Der Chef von Universal wollte „Back to the Future“ umbenennen…in „Space Man from Pluto“. :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Jap. :smile:

Um ehrlich zu sein dachte ich, dass du gerade einen Spaß machst.

Aber was ich nicht ganz verstehe:

Laut diesem Skript wollte der Chef verhindern, dass Back to the Future zu einem “genre picture” wird. Klingt für mich so, dass er vermutet hat, dass der Film in eine Schublade gesteckt wird und dadurch ein kleineres Publikum anspricht.

Aber würde “Space Man From Pluto” nicht genau dasselbe machen?
Davon abgesehen passt der Titel überhaupt nicht. Bei so einem Namen würde ich eher etwas in Richtung Star Wars oder Star Trek erwarten und keinen Zeitreisefilm.

Ist wahrscheinlich auch einer der Gründe, warum man sich gegen den Namen entschieden hat.

Er schreibt das ja sogar selbst. Sein Titel klingt einfach total nach nem Sci-Fi B-Movie aus den 60ern. Aber er war wohl fest überzeugt dass das nicht stimmt. Um den Titel zu rechtfertigen wollte er ja dann auch dass Marty sich hier und da selbst als Space Man from Pluto bezeichnet, was natürlich gar keinen Sinn ergibt. Ich glaub der Film wäre furchtbar gefloppt. Den hätten sich nur die angesehen die so nen billigen Sci-Fi sehen wollen und die wären dann auch noch enttäuscht gewesen.

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht Leute.

Moin

Gudn siebenzweiundvierzig

Moin! ^^

Sekunde. Bin noch nicht soweit. Muss noch ein paar Posts der Nacht nachholen. Aber Moin schonmal. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ok, dann warte ich noch :relaxed:

Ist ja aber nicht allzu viel los gewesen gestern Abend.

Moin Moin :beansmirk:/