Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Redest du von der Decke oder von deiner Frau? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Aus Knockout wird Cockout

4 „Gefällt mir“

Not bad. Not bad!

Von beidem… :coolgunnar:

Awwwww ich bin verliebt.

1 „Gefällt mir“

Je nach dem, welches Lager ich gerade vertrete, dass mir je nach Beitrag zugeschrieben wird. :ugly:

Soso, du bist also käuflich? Wie viel muss ich dir zahlen damit du den Gothic 2 Thread mit mir so zuspammst das @Krogmann ein Gothic 3 LP machen MUSS?

ahoi ihr Landratten! :pirate_flag:

Käuflich würde bedeuten, ich hätte was davon. :ugly: Je nach dem, was ich schreibe, bin ich RBTV-Fangirl, Bonjwa-Fangirl, RBTV-Hater oder manchmal sogar das, was ich bin: User in einem Forum, der einfach zu den Themen was schreibt, ohne sich Gedanken darüber zu machen, welches Lager gerade betreten wird. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und gerade sehe ich dich so:

s/o an meinen Kollegen @Nullinger0 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Achso, ich dachte eigentlich wir hassen uns beide weiterhin sind aber jetzt immer einer Meinung :kappa:

What a Lovestory :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich wusste nicht einmal, dass wir uns hassen. ;_;

3 „Gefällt mir“

Das ist der Falsche.

Bild

2 „Gefällt mir“

Wie fühlt es sich eigentlich an über eine Stunde ignoriert zu werden? :kappa:

Wenn @davkind anfängt deine Beiträge und noch knapp 200 Beiträge hinter dem aktuellsten steht

4 „Gefällt mir“

image

So Tschüß

Tschaui ^^