Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ja finde ich auch, aber wir brauchen auch mal ein bisschen Abstand voneinander :beanfeels:

Bis später :hugs:

:beankiss:

Hallo?

Hi Schivv!
Bis später, Schivv :hugs:

Tschüss.

Wir sollten eine Meta-Diskussion starten, inwiefern ein Diskurs möglich ist, wenn die Diskussionskultur indiskutabel ist. :upside_down_face:

Ist heute schon WE, oder warum ist hier nix los??

1 „Gefällt mir“

schön wärs. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Gefühlt wird in letzter Zeit tagsüber mehr gespamt als abends.

Wochenende wär schön, aber morgen ist ja immerhin schon Freitag ^^

1 „Gefällt mir“

Dabei sind doch die meisten Berufstätig.

Es gibt ja einige, die nur spammen, wenn sie bei der Arbeit sind.

2 „Gefällt mir“

wer macht denn sowas? :sweat_smile:
Edit: sollte an @MissMarple gehen :thinking:

Die meisten Arbeiten ja auch in Jobs in denen das geht.

Auf eine Art vermisse ich den Job in dem das ging, aber es ist auch mal schön sich nicht auf Arbeit zu Tode zu langweilen. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wenn ich mich nicht irre, sind @Stuessy, @Nullinger0 und @Malltuss nur beim Arbeiten da.

Naja, man kann das ja auch grundsätzlich verbieten, unabhängig ob man was zu tun hat.

Wirklich offiziell erwünscht ist das wohl nirgends. Bei mir würde ich sagen, dass es geduldet wurde so lange die Arbeit läuft.

2 „Gefällt mir“

Edes Monster Boy LP ist so geil. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ist momentan eines meiner Lieblings LPs.