Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Wenigstens das beruhigt mich. Ich weiß auch nicht, warum mir das so Probleme macht.

zu hibbelig :smiley: das war mein fehler am anfang …und dann nur noch gebetet noch nen sprung und noch ne steigung … am ende dann die 3 steigungen in einem :smiley:

Juhu, der zweite Trailer zum Remaster von König der Löwen ist da. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Disney …hier werden sie gemolken!

Ich hab ja tatsächlich gar nix gegen ein Remake, aber es ist halt wirklich eher ein Remaster^^ Eins zu eins die selben Einstellungen ohne irgendwas Neues

2 „Gefällt mir“

bei Issos Keilerei

Ich hab keine Lust zu packen… ich vergesse zu 100% irgendwas ich weiß es jetzt schon :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

sad_donnie.jpg

3 „Gefällt mir“

Dafür hab ich Energy gekauft :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Lässt mich auf meine Frage von heute Mittag kommen, wann genau gehts los?

Morgen vormittag ^^ Hab also noch genug Zeit, aber packen löst bei mir irgendwie immer Stress aus.

Ihr Kids mit eurem Gummibärchen-Saft, widerlich

Aber der den ich gekauft hab schmeckt nach Zitrone :beanwat:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Dann trink doch heiße Zitrone oder so^^ von mir aus auch Zitronenlimonade aber dieses Pappzeug ey^^ ich komm da einfach nicht drauf klar wie man sowas trinken kann ohne es gleich wieder im hohen Bogen auszukotzen.

Ich steh da ja nichtmal sonderlich drauf, aber es gab kein Mate also hab ich eben Energy gekauft…

Außerdem ist daran eh nur @Squidward Schuld! Mit seinen doofen Umfragen! :kappa:

1 „Gefällt mir“

even_sadder_donnie.jpg

2 „Gefällt mir“

Danke, das du wenigstens jetzt antwortest. :eddy:
Packen ist easy für mich, ka wie man da so Probleme haben kann.

Ich hab das echt nicht gelesen! Ich antworte dir doch immer :beanomg:

Ja, ich weiß auch nicht was das ist. Und ich fahr ja auch „nur“ nach Berlin. Sollte ich also was vergessen kann ichs easy nachkaufen.

Endlich! Jetzt ist Schlottis Moment! Wie liefs heute?

  • Mehr Sex als Energydrinks
  • Mehr Energydrinks als Sex
  • beides gleich viel

0 voters

1 „Gefällt mir“