Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

:face_with_raised_eyebrow:

Was denn?!:beanwat:
Hören Sie auf hier unnötig im Weg zu stehen! Hop weiter!

1 „Gefällt mir“

Psychische Gewalt geht klar :supa: denke ich :simonhahaa:

face_with_raised_eyebrow

1 „Gefällt mir“

Ja, bitte lieber Deda? :blush:


@anon50991103 hiermit genehmigen wir den Avatarwechsel

6 „Gefällt mir“

Hier ist doch was im Busch…
Du hast mich noch nie „Lieb“ genannt. :face_with_raised_eyebrow::aluhut:

Bist du dir sicher? :beankiss:

Eine @Sedov8 länge Abstand bitte. :eddy:
Und ja, sonst bist du immer total fies zu mir. :cluelesseddy:

Das Schivv macht ne Woche Foren Urlaub, also kann ich leider keinen Abstand nehmen :woman_shrugging:

Aber keine Angst ich bin ab morgen auch ne Woche lang nur sporadisch da, wenn überhaupt ^^

hab leider auch erst relativ wenige von den Filmen gesehen, kann mir aber vorstellen, dass dir we need to talk about kevin (Film über eine „kaputte“ Mutter-Sohn Beziehung), funny games (prinzipiell sehr brutale „home invasion“, die tatsächliche Gewalt findet aber in der Regel Off-screen statt^^ - gibts sogar bei prime) zusagen. Vielleicht auch Menschenfeind (ex-metzger und ex knacki mit kaputter Beziehung zur Tochter findet keinen Job und hasst alles.^^ Gibt zwar physische gewalt, hält sich aber in Grenzen) und Irreversibel (einer meiner Lieblingsfilme, enthält allerdings eine quälend lange Vergewaltigungsszene. Hart aber großartiger Film).
Wenns in die weirde Richtung gehen soll oder du noch nie einen Jodorowsky gesehen hast Santa Sangre. :smiley:

3 „Gefällt mir“

:donnie:
Nein! Aus, Pfui! Deda! Nein!..

:beansad:

Danke dir :blush: dann könnten wir eigentlich einen davon schauen @MoeMorrison @Schlotti :thinking: am Donnerstag vielleicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin für Irreversible :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie jetzt? Nur weil du nicht da bist?

Auf einmal biste traurig, jaja :eddy:
Aber ihr müsst auch mal ne Woche ohne mich auskommen. :budikopf: Oder eben mit weniger „ich“

Ne, er wollte eh mal ne kurze Pause machen ^^

moe und die grils schauen irreversibel. Ich bin gespannt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Okay, dann den :smiley:

@MoeMorrison können wir das einrichten? :grin: