Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Normalerweise ja. Ich möchte wenigstens einmal am Tag in Ruhe den Blick schweifen lassen können. Wenn ich da das ganze Spielzeug sehe, macht mich das verrückt. Und oft ist es ja auch so, dass Ria eigentlich nur mit einer Sache spielt, aber man die anderen fünf Spielsachen nicht weglegen darf, solange sie dabei ist. Am nächsten Tag kann man dann wenigstens versuchen, ihr nur ein Spielzeug zu geben.

1 „Gefällt mir“

:smiley: ist hier nicht anders … naja egal

Hach ja, ich hab richtig Bock auf morgen, und übermorgen, und…Freitag habe ich frei, das ist mein einziger Lichtblick diese Woche.

2 „Gefällt mir“

ich sehe nur dunkelheit … diese woche :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist jetzt hoffentlich nur die Anfangsphase, oder ist dein neuer Job echt kacke?

Ich hoffe auf ersteres aber ich habe ein ganz schlechtes Gefühl dabei. Ich rechne schon wie viel Geld ich für drei Monate ohne ALG I brauche. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Scheiße, das tut mir leid für dich. Ich hoffe, dass dein Gefühl dich trügt und es bald besser wird.

4 „Gefällt mir“

Soll ich mir etwas bestellen?

Ist eigentlich ja nie eine gute Entscheidung.

was denn?

Bin mir nicht sicher Pizza nicht.

Bürger wäre eine gute Möglichkeit.

ja mach …

Ich überlege es mir noch da wo ich Burger bestellen wollte ist leider schon zu.

naja ist auch schon 22 uhr …Montags … Normale Menschen und so !!!

1 „Gefällt mir“

shit… wollte doch noch n film gucken. -.-

ja dann hau rein !!!

ins bett, ja. ^^

1 „Gefällt mir“

Hatte ich nicht vor Augen.
Bestelle selten.

1 „Gefällt mir“

immer ne TKP bereithalten für solche Fälle!

Es wurde zwar schon das ein oder andere Mal erwähnt, aber ich muss es jetzt auch einmal sagen: Das Monsterboy LP von Eddy ist wirklich fantastisch!

4 „Gefällt mir“

Bei einem kleinen Eisfach nicht immer möglich.