Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

meine Frau schrieb gerade das der heute ne std gebraucht hat zum einschlafen … hat aber die letzte woche schon 2 mal bis 7 uhr gepennt durch von 19 uhr …meistens wird er aber zwischen 0.30 und 4.30 uhr wach …oder hat ab 5.30 -6.30 Uhr kein bock mehr :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das klingt ok, aber nicht super toll. Aber er wacht früh auf, finde ich. Ria wird im Moment auch immer um sechs wach, bei ihr ist es aber glaub ich nur, weil sie ihren Papa sehen will, bevor er zur Arbeit fährt.

und er ist nach 3 Monaten robben … auf den Trichter gekommen das man auch krabbeln kann …(eigentlich könnte er schon laufen wenn er wollte)

2 „Gefällt mir“

Das hebt er sich bestimmt für den April auf, wenn er Geburtstag hat.

Geburtstag und den ganzen Tag Autofahren …und Fähre :smiley:

Strammes Programm für so ein kleines Kerlchen, aber ihr macht es ja nicht zum ersten Mal.

er war schon 1 mal in Norwegen also mit Fahrt und Fähre (im November) … und derzeit sind sie auf Texel auch so 4-5 std fahrt mit fähre)

Nach Norwegen fahren wir abends nach seinem Abendessen los viel bekommt er nicht mit :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wir haben heute unseren Urlaub gebucht. Eine Woche Schwarzwald mit meiner großen Schwester und ihrem Mann im Juli. Da freu ich mich drauf.

2 „Gefällt mir“

ok jetzt schreibt sie das er ordentlich gewachsen ist :smiley: …bin gespannt :smiley:

Ria trägt immer noch Klamotten mit Größe 74…

ja da sind wir auch schon :slight_smile:

War aber ganz praktisch diesen Winter. Wir mussten ihr quasi nichts neues besorgen. Passte alles noch.

wir haben bis jetzt immer was von der Cousine bekommen aber der Junge von ihr wächst nicht so schnell wie unser :smiley: aber da Frau ja nähen kann wird ab und an Abends was neues erstellt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So keine offenen Missionen bei Portia, dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen.

2 „Gefällt mir“

Ria kriegt auch viel von ihrem Cousin, aber die wollen mittlerweile auch mal Sachen zurück und wir kriegen dann zu große Klamotten. Meine kleine Schwester näht aber auch. Hat sie extra für Ria gelernt.

Haben wir jetzt eigentlich die ganzen Kinderlosen vertrieben?

3 „Gefällt mir“

Ich finde es schön.

2 „Gefällt mir“

Ich habe mir die neue Jim Knopf Verfilmung auf Bluray gestern bestellt und sollte dann morgen kommen. @jiimknopf

1 „Gefällt mir“

ach und wenn schon :smiley: Kinder sind so toll und machen keinen Lärm und keine Unordnung und sind immer brav :smiley:

4 „Gefällt mir“

guckt auf das Chaos in ihrem Wohnzimmer, welches sie zu faul war aufzuräumen Du hast vollkommen Recht!

3 „Gefällt mir“

räumst du das jeden Abend weg ? (meine Frau macht das) … verstehe den Sinn nicht am nächsten Tag ist eh wieder alles im Chaos!