Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Willste frech werden Firschling? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Na, wir machen das ein bisschen altmodisch. Wir brauchen zwei Pferde und so’n Dingenskirchen:

N-n-nein, Chefin. :beanomg: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ist die Formel 1 jetzt hinter einer Paywall? Habe “Qualifying im Free TV” gesehen.

Nope. Aber Sky ist dieses Jahr wieder eingestiegen.
Wahrscheinlich wollen die nur klar kommunizieren, dass es im Free TV trotzdem noch alles zu sehen gibt

1 „Gefällt mir“

Sehr gerne, du kannst mich hier unterstützen indem du ein Abo da lässt und was in die Kommis schreibst.
Außerdem wenn du willst kannst du auch bei Steady jeden Monat einen kleinen Betrag für mich dalassen, damit kann ich dir garantieren, dass ich weiterhin extrem gute Beiträge im RBTV-Forum posten werde!

Ziemlich unsichere Anlage. :eddyclown:

So’n Quatsch, DAS hier ist ne unsichere Anlage:

4 „Gefällt mir“

Weiterhin? Fang erstmal an :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Achjaaaa?!

Ja

Komma her du!

Ich lass das jetzt einfach mal kommentarlos hier…

1 „Gefällt mir“

So, ich verpiss mich jetzt ins Wochenende! Macht euch mal Gedanken ob das hier noch so weitergeht! Lieb euch! :heart:

4 „Gefällt mir“

wieder nix los hier?

Nullinger ist doch gerade erst los?

2 „Gefällt mir“

das sind schon 18 Minuten ohne Spam…

Müsste ich nicht zocken würde ich spammen^^

1 „Gefällt mir“

was wird denn gespielt?

Manche Menschen müssen auch noch arbeiten :sadsimon: