Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Sind unter weißen Männern die Dicken nicht am priviligiertesten, weil die so viel zu Futtern haben?

1 „Gefällt mir“

ftfy

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Learning to speak @Leelo

Ftfy :smiley:

3 „Gefällt mir“

:grin: obwohl ich keine Pusheen mehr bin, ich bin nun goose

1 „Gefällt mir“

:joy:

im anderen Thread war es Spam

1 „Gefällt mir“

Worum gehts in diesem Thread und warum kommt dein Weltbild nicht an? Wird dort nur darüber diskutiert wie böse und schlecht der weiße Mann ist oder was?

So ziemlich ja. Da ich meinte jeder kann situativ einer Minderheit angehören kam dann nach einigem hin und her unter anderem das als Antwort.

Puh, klingt mir zu anstrengend.

2 „Gefällt mir“

Ich halt mich mittlerweile auch zurück, hat keinen Sinn. Alles was nicht 1:1 deren Meinung (zumindest einiger) ist, ist rassistisch/sexistisch und was weiß ich was nicht noch alles. ^^

3 „Gefällt mir“

Das Forum hat also ein eigenes Twitter. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Und sonst? Alletot.Schlotti

1 „Gefällt mir“

Schaue bloodborne und one piece ^^

1 „Gefällt mir“

Bin müde und liege auf dem Sofa

Hat das heute wer in der Tagesschau gesehen?

2 „Gefällt mir“

Dieser drop :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Jedes Mal, wenn ich deine KPop-Videos sehe, muss ich meine alten Lieblingslieder immer wieder rauskramen und googlen, wie es den Bands heute geht. :smiley:

Die hier sind sogar richtig erfolgreich geworden anscheinend. Bei den Tänzen nicht verwunderlich.

1 „Gefällt mir“

Ja vixx ist zurzeit in den charts als band sowie solo vertreten :grin:
Ateez ist zurzeit der neue scheiss^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab die bei ihrem Debut gesuchtet. Dauernd Lieder gehört, Backstage-Dokus geschaut und so weiter. Ich freue mich sehr für die, die sind auch echt witzig, tolle Gruppendynamik. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sind das wirklich so viele wie in „Hala Hala“ zu sehen? Ein zweites Super Junior? :smiley: