Und deswegen greifst du dir Punkte raus, obwohl diese selbst beantwortet werden, oder gar eins, zwei Nachrichten vorher erklärt wurden?
"Ich kann zwar lesen, dass du das anders meinst, aber picke mir trotzdem Sachen raus, die du eigentlich bereits erklärt hast, um dir Aussagen zu unterstellen, die du nicht gesagt hast?"What?
Wenn man sich für etwas interessiert, dann vergisst man die Aussagen nicht ständig, Dann setzt man neue Impulse, als sich ständig zu wiederholen. Dann denkt man über gewisse Themen nach und ist nicht nur hier um ständig auf die gleiche Art und Weise die Aussagen der Anderen zu relativieren.
Du hast klar gemacht, dass du und dein Freundeskreis mit der ganzen Thematik keine Probleme haben. Müssten inzwischen alle verstanden haben, bedarf also keine weiteren Wiederholungen.
Du hast klar gemacht, dass Menschen Diskrimierung, also unbewusste durch das Verhalten, z.B. angeblich alles Humor etc., aushalten müssen, weil man stark genug sein sollte, sich zu wehren, der Rest ist gut für die Psychohygiene.
Also wir alle wissen, wie du denkst. Also warum immer wieder das selbe und immer wieder versuchen zu relativieren. Dein Weltbild kommt hier nicht an. Wo es vielleicht an kommt, findest du bestimmt noch heraus.
Können wir ja mal fragen, wenn der Iran nicht mal wieder erklärt, mit seinen arabischen Verbündeten Israel auslöschen zu wollen, oder paar Raketen vom Gaza-Streifen rüber fliegen.