Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

eins

zwei.

dies ist meine 6666 Antwort in Smalltalk :smiley: läuft bei mir :smiley:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Wieso? Glaubst du etwa ich bin gerade im Koffein-Delirium?

2 „Gefällt mir“

Aber cool dass du daher den Namen hast. :smiley:

2003 (da war ich 12/13) war ich in Coilla ein wenig verschossen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich verurteile dich nicht, war auch schon in diverse Romanfiguren dezent verschossen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja, so wie du immer von Energy und Koffein an sich geschwärmt hast, glaube ich schon dass dir das schwer fallen wird :grin:

Ich schwärme nicht von Energy. Ich führe nur investigative Umfragen bezüglich eurer Energy/Sex Relation. :face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

Kann man jetzt so oder so sehen. Schließlich meintest du auch, dass du auf Entzug bist :female_detective: Also muss an der Sache ja wohl was dran sein.

Ja, habs ein wenig mit dem Koffein übertrieben in der Prüfungsphase. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Also bist du den Entzug schon gewöhnt, weil du das ständig machst? :smiley:

Ist nicht mein erster Koffeinentzug, joa. :smiley:

Werd ich die Woche dann aber auch machen müssen, da ich mich hier quasi von Mate ernährt hab :simonhahaa:
Und ich hab noch keinen Supermarkt gefunden, der das dauerhaft im Sortiment hat.

1 „Gefällt mir“

Auf meiner alten Arbeit war ich süchtig danach, jetzt zieh ich 8h (und mehr :eddy:) ohne einen Kaffee durch ohne auch nur ein mal zu gähnen. Keine Ahnung was da los ist.

Du gehst einfach so in deinem neuen Job auf, dass du kein Koffein brauchst :smile:

Eigentlich hasse ich ihn.

oh…

So schlimm? :worried: