Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Total :stuck_out_tongue:

kein preload für Satisfactory … wtf … -.- noch 1 std 34 min warten …

Oh man, vermisse stefan Raab :frowning: seit er weg ist, habe ich bis auf fussball kein fernseher mehr geguckt.

2 „Gefällt mir“

naja damals war alles besser :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oma hatte doch recht…

1 „Gefällt mir“

Achja?! Und noch weniger braucht man Leute die passiv-aggressiv anderen leuten passiv-aggressives Herziehen unterstellen :kappa: (pls understand the Witz)

2 „Gefällt mir“

Pssst, das macht man so in längeren Threads. Danach kommt „Also ich kann nicht verstehen, dass…“ und „Ich habe zwar nicht alles gelesen, aber…“ :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Es bedarf wohl eines Entschuldigungsvideos:

2 „Gefällt mir“

Kann man machen, aber dann fragt mal vorsichtig was Sache ist und kommt nicht rein und packt die Fuße auf den Tisch.

Ja, würde ich so begrüßen. Aber stattdessen spielt man “in einem mittelgroßen Fischerdorf”.

1 „Gefällt mir“

der Moment wenn man seine Pizza bestellung bei der Frau angibt … und von der Nichte kommt ich nehme ne Pizz… du bekommst heute abend nen Butterbrot :smiley:

Muttis lügen, ich mit halb nassen Haaren draußen und bin noch nicht krank.

1 „Gefällt mir“

Zu viel Popcorn gemacht :blush:

:donnie:

2 „Gefällt mir“

:roll_eyes: nicht die haare

1 „Gefällt mir“

:donnie: :sweat_drops:

3 „Gefällt mir“

räuspert sich

:nun:

2 „Gefällt mir“

Hab stets 'ne Packung Hustenbonbons in der Umhängetasche. Magste eins? :nerd_face:

4 „Gefällt mir“

Wie soll ich die mit meinem Schnabel denn lutschen? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Okay. Mit dieser Frage hast du das Internet durchgespielt. Ich habe nichts darüber gefunden, wie ein Vogel Bonbon essen könnte. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“