Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

So, ich lunger noch etwas im Forum rum.

Mach’s Licht dann aus bitte

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich wünschte ich könnte auch schlafen gehen

Kein Problem! Kommt halt vor.

Du und @Nightingale_85 seid nun allerdings dazu aufgerufen, den Ursprung eurer Nicknames zu offenbaren - so wie es die letzten Stunden alle anderen hier auch taten. (:

Bin halt auf Arbeit, da ist schlecht mit schlafen

1 „Gefällt mir“

Oh, es gab sogar schon einen Thread dazu. Jetzt hab ich was zu lesen. Danke! (:

1 „Gefällt mir“

Es hat geschneit
:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“


Hab ich doch schon, Blindfisch!

1 „Gefällt mir“

Hier auch.:simonugh::eddyugh:

3 „Gefällt mir“

Hier auch alles weiß. :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ja! Hier hat’s auch geschneit. Voll gut! Gleich mal den Hund schnappen und raus.

2 „Gefällt mir“

moini

8.30 Uhr treffen bei meinen Eltern zum Frühstück … wir rufen meinen Bruder an und fragen wer die Brötchen mitbringt … der war um 8.30 Uhr noch am pennen :smiley: (bin gespannt wann er und die anderen gleich hier aufschlagen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Morgen. Bei TEARS eingepennt. :unamused:


@Schlotti brutale Filme gut! Brutalere Filme besser! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Bis die da sind, kannst du wahrscheinlich schon das Mittagessen vorbereiten.:gunnar:

1 „Gefällt mir“

AVGN mit Macaulay Culkin :scream:

2 „Gefällt mir“

slow

:point_down:

2 „Gefällt mir“

TEARS 2 ist jetzt online.
\ :beangasm:/