Wie entstanden eure Nicknames?

@topic
I’m Patrick and I’m Perfect

Normalerweise bin ich relativ Arbeitsscheu und ich sag mal ne 4 war bestanden reichte, aber manchmal besonders in Videospielen wurd ich zum perfektionisten und wurde sehr Detailverliebt. Daraus entsatnd PatrickPerfekt dann kam die Phase wo mehr oder wenige aus Spaß man Rapper werden wollte und was braucht man einen Namen, also inspiriert von Slim Shady wurde PatrickPerfekt zu PerfectPatrick. Die Zeit verging und der kleine Patrick brachte abgesehen von 3-4 schlechten Zeilen auf ein Schmierblatt nichts in Richtung Rap oder Hip-Hp hin. Der Name blieb und als ich dann im Jahre 2012 endlich einen Internetzugang bekam mussten ja NickNames her, erst wollte ich eigentlich nicht überall den selben Namen haben wegen Zurückerfolgbarkeit (was auch erklärt warum mein PSN-Name als einziges nicht PerfectPatrick oder PerfectPatrick mit nem Anhang ist) was ich allerdings recht schnell aufgegeben habe und so begann die Legende.

Außerdem reflektiert mein Name auch noch einiges erstmal 14 Buchstaben lang bestehend aus 2 mal 7 Zeichen langen Wörtern (Ich mag Zahlenspiele). also meine Lieblingszahlen vereint und dann auch noch die Gleichmäßigkeit, das beide Teile des Namens gleich lang sind. Dann auch noch ist die Abkürzung PP (was in englisch jetzt nicht so gut ist, aber egal) also ne Mini-Alliteration, auch inspieriert von Eminem wegen seines Namens der ja auf seinen Initialen MM basiert.

Tja und mittlerweile ist PerfectPatrick ein Teil von mir, irgendwie auch der Purpur Tentakel, da ich es nicht schaffe einen anderen Avatar zu nehmen ohne das ich nach ein paar tagen doch wieder zurück zum Tentakel gekrochen komme.

5 „Gefällt mir“