Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

ich finde das blocken/parieren furchtbar, die Gegner holen zwar lange aus und man hätte viel Zeit zum reagieren, aber bis er das Schwert oben hat wurde man dann doch meistens schon getroffen. Und ich hab nen Skill, den ich mit L1+R1 auslösen sollte, da passiert aber nix…

1 „Gefällt mir“

im forum findest du es mehrfach als video verlinkt. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Klingt sehr nervig.

Nach Informationen der Berliner Morgenpost soll der Auslöser für die Schlägerei ein Streit zwischen dem Stuttgarter Youtuber „Thatsbekir“ und „Bahar Al Amood“ aus Berlin gewesen sein. Letzterer gehört demnach einer in der Bundeshauptstadt lebenden arabischen Großfamilie an. Beide hatten ihr Follower und Fans am frühen Abend auf den Alexanderplatz eingeladen.

Irgendwelche Quatschyoutuber :cluelesseddy:

Das mit der Großfamilie habe ich mir ehrlich gesagt schon gedacht als ich gehört habe, dass da 400-500 Leute aufgelaufen sind.

Seit Mario Party kann ich mir Nasti auch gut in einem Souls LP vorstellen wenn Lisa und Max dann durch sind :grin:

@anon56828952 Ist dir langweilig? :simonhahaa:

image

1 „Gefällt mir“

Ob es jetzt 500 radikale Abonnenten oder Familienangehörige waren weiß ich nicht, aber ich weiß, dass das alles Affen sind, die sich mal locker machen müssen :eddy:

2 „Gefällt mir“

Er ist die neue Schlotti!

1 „Gefällt mir“

Manchmal schon… :budi:

1 „Gefällt mir“

Er ist die Schlotti des Musik-Threads :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab ich gar nicht mitbekommen, das hat man davon, nicht im YouTube Game zu sein.

mein linker Daumen ist voll angeschwollen :wtf:
wie soll man denn so zocken :sob:

Mach nur weiter :smiley:
Fand es nur gerade lustig ^^

… gar nicht? :thinking:

Da ich ja neu bin schau ich mir auch gern neue Dinge an… Speziell Musiktechnisch…

2 „Gefällt mir“

Hab es auch erst hier mitbekommen und kenn die youtuber auch nicht die dafür verantwortlich sein sollen :woman_shrugging:

Wir werden alt :sob:

Wenn man Skill hat, kann man dieses Handicap ausgleichen :kappa:

War in keiner Weise ein Vorwurf :hugs:

Und das mit der Musik kann ich nur bestätigen! Geht mir auch so ^^