Die Entwicklung des Programms von RBTV

Echt? Wo wäre denn der für dich entscheidende Unterschied? :laughing:

Endlich mal jemand mit Skill am Controller :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Und Ehrgeiz :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Lisa_RBTV ist einfach ein coole Person. Ich will mehr sehen von ihr. Selbst in einem Fromsoftware Game. Ich hätte gerne nach Sekiro eigendlich mal eine Pause, aber diese Pause kann auch nach dem LP von Lisa solange es eine Pause von einen halben Jahr gibt.

Wenn ich ehrlich bin kann niemanden mehr RBTV empfehlen nur den Leuten die nur auf Formsoftware Games stehen. Mir macht RBTV nicht mehr so viel spaß wie füher.

1 „Gefällt mir“

Jetzt bringt sie doch nicht auf dumme Gedanken :beanomg:

Ich sehne eine Zeit auf dem Sender ohne souls games herbei.

4 „Gefällt mir“

also ich hab noch kein einziges dark souls lets play auf dem sender gesehen. ich schau in der zeit einfach weniger rbtv. gibt ja immer noch genügend andere sendungen.

wenn Dschungelcamp schaut schau ich einfach eben zu dieser zeit auch kein RTL? :man_shrugging:

Bro da bist du nich alleine. Es ist schon so schlimm wie die PUPG Zeit. Für mich die Schwärzeste Zeit auf RBTV.

Wenn Sekiro einigermaßen zackig durchgezogen wird, könnte es ja schon bald so weit sein.
Fände danach eine mindestens einjährige Pause von Souls KHDs ebenfalls ganz gut.

3 „Gefällt mir“

Soll das ein Scherz sein? Den Reichen reichts, ein 10 Jahresverbot muss her :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Bist halt ne richtige Rampensau :smiley:
Aber schon ok, alles wird besser mit ein bisschen Lisa

RBTV-Zuschauer:
„Wenn ein neuer Titel rauskommt, sollte der sofort gespielt werden und möglichst schnell durchgezogen weden, sonst macht das keinen Sinn!!! Das Interesse an neuen Titeln muss man mitnehmen!!“
Ebenfalls RBTV-Zuschauer:
„Ein neues Spiel ist rausgekommen und sie spielen es viel zu viel!!“
:man_shrugging:

14 „Gefällt mir“

Hoffentlich fangen sie es schnell wieder ein. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

wer hat eine entsprechende aussage getätigt?

Kam vereinzelt im Sekiro Thread die letzten Tage.

1 „Gefällt mir“

Ernsthaft?
EXAKT diese Diskussion wird hier seit drei Jahren geführt.

3 „Gefällt mir“

könnte natürlich sein das es jeweils der andere der 2 Leute der RBTV Community sagt :kappa:

5 „Gefällt mir“

also eigentlich wurde hier gerade diskutiert, dass es langsam mal wieder mit souls games reicht und dass es nicht noch eine neue besetzung braucht. hat nicht wirklich was mit neuen spielen zu tun, aber wenn du meinst, kann man da nichts machen.

Es gab auch 1-2 die meinten dass diese Woche zuviel Sekiro gespielt wird und sie nicht nachkommen. Im Sekiro Thread, gestern soweit ich mich erinnere.

na das heißt ja, dass es schon mindestens 2 RBTV-Zuschauer gibt