auch ohne e3 is der mittwoch schlecht
und das schon seit monaten mittwoch schalt ich scho garnicht mehr ein
war auch beim beanstag eine zeit lang so aber da haben sie die kurve bekommen
Der Mittwoch braucht irgendwas kultiges. Vielleicht könnte ja Donnie endlich mal Wind Waker spiel…ach moment
Also MoinMoin schau ich zb so gut wie nie mehr, nicht mal die VoDs.^^ Und klar: rbtv will jetzt neue Leute ranholen … aber das zieht bei mir nicht
Morgen ist Feiertag, dh die Zuschauer gehen unter der Woche zur Abwechslung mal nicht schon um 22 Uhr ins Bett (Quelle: RBTV), ab 22:30 läuft allerdings schon die MoinMoin Wiederholung. Heißt dann wohl Zeit zum umschalten auf anderen Content
naja vor kino plus kommt au nichts
daher kann man sich morgen rbtv sparen
Hatte vorhin spontan mal den Sendeplan angesteuert. Da ich bei mir keine Wiederholungen anzeigen lasse, dachte ich zuerst der wäre verbuggt, weil bis Kino+ einfach mal nur eine schwarze Leere herrscht.
wenn du rbtv schon länger schaust
hätte es dir klar sein müssen selbst über weinachten usw läuft fast nie was
mich hats eher überrascht das wenigstens kino plus kommt
Bei mir ist es der Donnerstag
Umschalten auf Bier und Disco!
Naja, betrachtet man den letzten Donnerstag gab es bis auf 50 Minuten zur Mittagszeit durchgehend Programm von MoinMoin bis um 1 Uhr.
Vorletzten Donnerstag ebenso, da ganz durchgehend von MoinMoin bis kurz nach 23 Uhr, sehr viel live.
Kino+, MoinMoin mit Simon (und die Festival-Besuch-Ausgabe) Hängi am Vormittag, Life is Strange, die Gamingshow mit Florentin (Creepjack) eines der viel geschauteren LPs - Sekiro.
Also ganz objektiv lässt sich da am Donnerstag nicht so viel bemängeln.
naja nur weil es programm gibt heißt es nicht das es gut ist
wenn man mit warcraft 3 und verflixte klicks und sekiro nichts anfangen kann
bleibt am do au nicht viel über
Wenn man alles ausschließt, dann bleibt natürlich nichts über.
Wenn ich sage dass ich von MoinMoin, über AD, AP, Bohndesliga, Kino+, Bada Binge, Gaming-Shows, LPs, Gameshows, Talksendungen, Beanstag… nichts anfangen kann, dann kann ich auch generell die Meinung vertreten dass rbtv gar nichts gutes sendet. Weder am Donnerstag, noch am Montag oder Dienstag
Aber ist es sinnvoll so vorzugehen?
so ist es halt
ich mag bohndesliga kino plus badabinge game talk usw
trotzdem kein grund für mich mittwoch und do einzuschalten
Gut, RBTV wird es jetzt aber schwer haben an jedem Tag genau das zu zeigen was individuell unterschiedlich jedem einzelnen gefällt
Was wäre denn ein Grund für dich einzuschalten, wenn nicht Formate, die dir gefallen?
am mittwoch sowas wie endgegner nerd quiz retro klub
oder simon und gregor zocken was
da gibts genug aber shooter am mittwoch mit ner b besetzung brauch ich nicht
und adhs format mit verflixxte klicks brauch ich au nicht
oder erwachsene männer hören ein hörbuch
buchklub inndietonne es gäbe genug formate
press select
selbst aus plauschangriff könnte man sowas wie game talk machen
eben nur auf ein thema bezogen und mit bilder und kein podcast
Oh mann. Hoffentlich keines der genannten formate!
Das ging eher an den Donnerstag, weil du ja sagtest, du magst Kino+, aber schaltest trotzdem nicht ein.
Für mich ist der Mittwoch auch nicht durchgängig gut. Ist wie damals der Montag. Man weiß von RBTV aus nicht wirklich, was man an dem 20 Uhr Slot zeigen will und das Ganze schwankt stark. Da hatte man letzte Woche mit Kneipenquiz einen sehr guten Mittwoch und heute mit Overwatch einen für mich eher uninteressanten Abend. Für mich muss auf dem 20 Uhr Slot ein Showformat liegen oder ein besonderes LP, damit ich den Tag als gut einschätze. Ist da nichts, zieht das den ganzen Tag runter.
ne der do ist halt wirklich geschmacksache aber da versteh ich wenigstens wieso die leute einschalten warcraft 3 is richtig gut gemacht
und mir reicht es halt kino plus als vod nachzuholen
aber der mittwoch is halt einfach mega schlecht
RBTV könnte die Sendungen ja auch so gestalten dass man Bock hat einzuschalten auch wenn einem das Thema/Spiel/was auch immer nicht unbedingt gefällt.
Starcraft interessiert mich zB überhaupt nicht, hab Straight2Gold aber trotzdem eingeschalten weil die Sendung als ganzer einfach unterhaltsam war.