Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Sie ist sehr stark (was ich wahnsinnig bewundernswert finde), eben weil sie auch noch andere gesundheitliche Probleme hat und sie hat sich, glaube ich auch einfach schon damit abgefunden.
Mit dem Auge hat sie eben schon sehr lange Probleme, hat wegen dem grauen Star schon eine neue Linse implantiert bekommen und all son Zeug, ist schon sehr krass. Vor allem ist sie im gleichen Alter wie ich und… puuh… ich weiß nicht, ob ich damit so gut klar kommen würde.

Ich weiß auch nicht direkt wie ich reagieren würde, aber ich hab schon so viel scheiß erlebt, auch wenn das meiste nur psychisch ist, das ich wohl auch irgendwie damit klar kommen würde. Muss man ja auch eigentlich irgendwie, es bleibt einem ja nichts anderes übrig, wenn man nicht kaputt gehen will.

2 „Gefällt mir“

Ja, das sehe ich genauso.
Und irgendwie geht es ja auch immer weiter. Ich seh das gerade eben sehr stark bei ihr, wie unglaublich oft sie schon auf die Schnauze geflogen ist, nie ihren Lebensmut verloren hat und immer weiter macht. Egal was andre sagen. Sie will da auch kein Mitleid, weil ihr das eben nicht hilft.

2 „Gefällt mir“

Da sind wir wieder schön in die fröhlichen Themen abgerutscht. :smiley:
Aber eigentlich ist es ja auch positiv, wenn man es mal so sieht.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte es auch schon. Aber man muss auch mal über die nicht so schönen Sachen sprechen. Das hilft glaube ich auch beim Verarbeiten solcher Dinge (würde ich jetzt einfach mal so salopp behaupten).

1 „Gefällt mir“

Öffne die Box der Pandora nicht. Ich hab 600 h drinne verloren.

Ist das sowas wie Farmville?

Nein, Farmville hat zu viel Game Mechaniken.

Einen Vorschlag für ein freundlicheres Thema?

hm… mal überlegen :thinking:

Ich räum mal die Spülmaschine ein und überleg währenddessen :grin:

Mach das.

Ah, typisch Frau.

Ah, doch nicht. :kappa:

4 „Gefällt mir“

So ein verschissenes dreckswochenende ^^

?

Wasen los?

Ich glaube er ist auf Montage. Das heißt, dass für ihn jeden Tag Montag ist. :thinking:

Dachte das ist er immer nur mo-Fr

Ich hab keine Ahnung vom Montage-Biz. :simonhahaa:

Hier wirds ganz gut erklärt

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ahh, Midgar trainiert also für einen großen Kampf. Will er etwa seine Adrian zurückgewinnen?

1 „Gefällt mir“