Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ok ^^

PS: Feierabend

Das liegt nicht am Thread :kappa:

Bis dann.

1 „Gefällt mir“

Scheint auch nur ein normales JPG zu sein, aber mit 'nem fancy Namen.

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Oh man. Ich musste gerade googlen was wohl ein DCEU-Film sein könnte. :simonhahaa:

Ich weiß es auch nicht wirklich.^^ ich vermute dc (keine Ahnung wofür das steht) expanded universe?^^ halt das gleiche wie das mcu nur mit anderen Vögeln. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Das Geld hätte man so viel besser in andere viel tollere Filme stecken können. :frowning:

DC hatte ich schon als DC Comics vermutet. Aber unter EU konnte ich mir in dem Kontext nichts vorstellen. DC Extended Universe ist laut Wikipedia korrekt.

DC heißt übrigens Detective Comics und ja, die Firma heißt wirklich Detective Comics Comics. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Impressive.mp3

Oh ich habe schon sehr viel Geld in viele tolle Filme gesteckt. Da muss auch mal die ein oder andere Gurke dabei sein… :donnie:

Gibt’s bei dc nicht auch so mindestens zwanzig Stück? :ugly: hast du auch ne marvelsammlung? ^^

Ich mochte den Wonder Woman Film. Aber ich wusste auch nicht, dass der zu DCEU gehört.

Außerdem fand ich Wonder Woman, Aquaman und Man of Steel ganz cool. Der Rest war halt leider nicht so dolle, wobei ich bei Batman v Superman eigentlich noch ziemlich viel recht cool fand, die “Conclusion” macht den Film halt komplett kaputt und nervt.

Also es sind bei weitem noch nicht so viele wie bei Marvel. Von denen hab ich zwar schon einige gesehen, finde das aber ehrlich gesagt noch viel schlimmer als DC^^ ja los, hängt mich.

Im DCEU gibt es recht wenig Filme.
2-3 Superman
Batman vs Superman
Suicide Squad
JLA
Aquaman
Wonderwoman

Okay, aber das hat ja nix mit deinen Aussagen zu Marvel vs. DC zu tun.

MCDonalds macht besseres Essen als Burger King.
So liest sich das für mich :smiley:

2 „Gefällt mir“

Den kann ich glaube ich nicht gucken. Bei Jason Momoa wird meine Frau ganz wuschig und dann habe ich auch nichts vom Film. :donnie:

1 „Gefällt mir“