Ey, hör’ auf, ich fang noch an zu sabbern…
Habe die Namen gegoogelt. Bereue es nicht
Kam der Screen im Film eigentlich vor, kann mich nicht erinnern, dass ich das so gesehen habe.
Oder ist das aus Justice League?
Das ist aus Justice League.
Ein Kenner
Jo^^ habe tatsächlich bis jetzt jeden DCEU-Film gesehen in der Hoffnung dass es besser wird. Ebenso hab ich sie alle auf BluRay zuhause, in der Hoffnung, dass die Extended Cuts die Sache besser machen… tja, Ende der Geschichte
Die Hoffnung hatten viele…BvS ist so schlecht. Selbst für einen Superheldenfilm.
Sportmädchen vom Moma, Annika Zimmermann
Newssprecherin auch Moma / Tagesschau: Maja Weber
beide eine sehr schöne Ausstrahlung
Ohhh ja
Natalie Dormer
Man kennt die Dame unter Anderem aus ‚Flawless‘ oder ‚Casanova‘.
Gehen die Bilder auch kleiner?
Wenn du sie so sehr magst empfehle ich dir mal den Film „Rush“ anzuschauen… aus Gründen
Bestimmt, kanns leider hier nicht größer konventieren
Tja manche bleiben in den 70ern stecken und manche
Adriana Ugarte
Hab sie glaub ich jetzt das erste Mal in Netflix’ “Parallelwelten” gesehen. Eine sehr hübsche Frau!
Wurde schon seit einem Jahr nicht mehr gepostet, und das kann bei ständigen Emmontagen ja nicht angehen: Mary Elizabeth Winstead!
Wollte ich nachdem ich letzte Woche die Love, Death and Robots-Folge mit ihr gesehen habe auch eigentlich posten. Absolute Traumfrau schon seit fast 15 Jahren.
Haha, gerne! Und nachdem ich sie entdeckt habe war ich auch erst mal in sie verschossen Wenn ich ihr zuhöre (gerade bei den frühere live-Aufnahmen) habe ich das Gefühl, dass sie nur für mich singt, man fühlt sich ihr einfach so nah und dass sie alles in ihre Musik legt, nichts davon ist falsch, alles ist echt