Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Habe mir zur Auffrischung der Erinnerung dieses Video mal angeschaut.

Zu welchem Zeitpunkt wird überhaupt festgestellt wie viele Horkruxe es gibt.

Weil als Voldemord Harry tötet klärt Dumbeldore ihn ja auf aber was konnten sie davor herausfinden?

Das habe ich gerade nicht so im Kopf.

Der Kommentarbereich unter dem Video bringt einem auch zur Vernunft nicht über Fandom zu streiten.

Harry sieht in „…und der Halbblutprinz“ in der Erinnerung von Slughorn wie der mit Tom über Horkruxe spricht. Tom fragt ihn dabei ob es auch möglich ist 7 Horkruxe von sich zu erstellen. Hier müsste Harry eigentlich schon wissen dass es 7 Stück gibt. Natürlich kann er es da noch nicht hundertprozentig wissen, aber es ist schon ziemlich klar. Und wenn er nicht weiß dass es 7 sind dann könnte er nach dem vierten nicht sagen dass nurnoch einer fehlen würde. So oder so ergibt es keinen Sinn.

Edit: Nochmal nachgehört. Tom fragt nicht ob man 7 Horkruxe erstellen kann sondern ob man seine Seele in 7 Teile spalten kann. Da ein Teil ja in seinem Körper bleibt wären das 6 Horkruxe. Die 6 Stück hat er ja auch erstellt, Harry als Horkrux war ja nicht geplant, Voldemort wusste nichtmal davon. Ändert aber nichts an der Sache, 4+1 ist auch nicht 6.

Guten Morgen!

Bin ich hier richtig bei Kincaid & Co spoilern die Scheiße aus dem Thread?

Sorry, aber der letzte Film ist jetzt 7 Jahre alt. Irgendwann nehme ich da keine Rücksicht mehr. Ich denke wen das so sehr interessiert dass ihn die Spoiler stören würden hat die Filme schon längst gesehen.

Video finde ich heute noch gruselig - liegt aber nicht an meiner Stimme :smiley: An die Stimme an sich musste ich mich lange gewöhnen und das wurde besser, seit ich im Podcast mitgemacht und sie dann immer selbst gehört habe. Irgendwann habe ich mich dran gewöhnt und heute klingt sie für mich eigentlich fast schon so, wie ich sie auch selbst höre.

Wäre aber interessant, das wirklich auch mal aus der Bohnenseite zu hören, die das ja alle schon zig Jahre machen.

Nein. Meine Texte hier ufern ja auch mal aus. Wenn aber im Kino+ nicht über Kino gesprochen wird sondern Nebengespräche, die nicht mit der Sendung zu tun haben und deren Überscrollen dann 20 Minuten dauert wegen einiger User die dann ihre Lebensgeschichte reinschreiben, kann das schon mal nerven. Auch im Kino+ Thread gibt es natürlich keine Längenvorgaben - und wenn habe ja nicht ich diese zu bestimmen…

1 „Gefällt mir“

Sorry für das Auslagern meiner Antworten oben in dieses wichtige Thema hier - in den andern Threads hatte es aber noch weniger verloren.

Und nun: Weitermachen.


Guten Morgen.

1 „Gefällt mir“

Kino+ ist im Spam-Thread verboten. Geht’s noch? Wegen OT gemeldet. War schön mit dir. :kappa:

(Eine der obigen Aussagen ist gelogen.)

3 „Gefällt mir“

:nun:

:thinking:

4 „Gefällt mir“

huhu :beanjoy:/

2 „Gefällt mir“

Tatschlich. Das ist merkwürdig :thinking:

2 „Gefällt mir“

Moin ihr alle! :beanjoy: /

3 „Gefällt mir“

Servus!

2 „Gefällt mir“

Moin! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Na, was geht so?

5 „Gefällt mir“

Alles fit?

1 „Gefällt mir“

Ich gebs auf. :smile:

Na freilich :slight_smile: Jahresendspurt ist meine Spezialdisziplin!

1 „Gefällt mir“

Noch nicht wach? :smiley: