Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Die ist gerade wegen Ron Hormonell verwirrt- Ich würde ja sagen er ist es auch, aber er ist auch so schon verwirrt. :joy:

Die ist zu durcheinander wegen Wonwon. :ugly:

War das ein Spoiler? :beanwat:

Wenn es ist wer ich glaube, müsste das schon beim Feuerkelch gewesen sein

Ach komm, das bahn sich seit dem zweiten Film an. :beanwat:

Ach er meint Ron. :facepalm:

Ich dachte es wäre ne Anspielung um die Ecke auf das Riesenbaby das Hagrid mal angeschleppt hat. Weil der Riese bei Game of Thrones doch Won Won oder so hieß.

Ew. Danke für die Bilder in meinem Kopf.

1 „Gefällt mir“

Und bevor ich wirklich was spoilere gehe ich pennen. Bis morgen.

Darth Vader ist Harrys Vater!

2 „Gefällt mir“

Nooooooooooooooooooooooooo!

2 „Gefällt mir“

Und Harry ist eigentlich schon von Anfang an tot.

3 „Gefällt mir“

Jarjar ist Dobbys Sith Meister.

1 „Gefällt mir“

click to expand

3 „Gefällt mir“

Ernsthaft, Jarjar als Sith hätte ich genial gefunden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wäre um einiges besser als jetzt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sie wissen aber das ein Horkrux von Dumbeldore zerstört wurde -1 und der letzte ist dauerhaft an Voldermords Seite seine Schlange.
Daher ist die Rechnung richtig da es darum geht wie viele müssen noch zerstört werden bis man Voldemord entgegentritt.
Es gibt in den Filmen zwar dumme Fehler aber das ist keiner davon.

@boodee Bin jetzt durch mit der Harry Potter Reihe. Mit dem Halbblutprinzen ist es ja nochmal deutlich besser geworden, leider hatte 7.2 dann doch wieder ein paar Ungereimtheiten. Hat mir aber trotzdem noch sehr gut gefallen.

Meine Einordnung in aufsteigender Reihenfolge:

*8. Feuerkelch (Muss ich ja nicht viel zu sagen…)
7+6. Stein der Weisen + Kammer des Schreckens (Kann mich hier nicht so richtig entscheiden. “Kammer des Schreckens” war vielleicht besser, aber irgendwie auch wieder das Gleiche wie “Stein der Weisen”)
5. Orden des Phönix (Der einzige Teil an dem nichts besonders schlecht, aber auch nichts besonders gut war, deshalb Mittelfeld)
4. Heiligtümer des Todes 2 (Der steht nur auf dem vierten Platz weil die nächsten drei einfach noch besser waren)
3. Heiligtümer des Todes 1 (Der steht bei mir über dem Finale weil das an einigen Stellen doch wieder irgendwie unlogisch war. Ansonsten wären die beiden zusammen auf Platz 3)
2. Der Gefangene von Askaban (Sehr guter Teil der Reihe und fast Anwärter auf Platz 1, und das obwohl er nochmal die gleiche Formel verwendet wie die ersten beiden Teile.)
*1. Der Halbblutprinz (Der einzige Teil der gesamten Reihe der mich noch einige Zeit nach dem Schauen beschäftigt hat. “Was genau hat es denn jetzt eigentlich mit Snape auf sich?” Mit Dumbledores Tod auch der emotionalste Moment der ganzen Reihe.)

@davkind

Nein, der ist nicht -1, der ist in der Rechnung mit drin. Es wird von 7 Horkruxen geredet, das sieht Harry auch in der Erinnerung als Tom mit dem alten Lehrer darüber spricht. Zu dem Zeitpunkt wurden 4 zerstört (der Ring durch Dumbledore, das Buch durch Harry, der Kelch durch Hermine und das Amulett durch Ron) und er sagt es würde noch einer fehlen. Dann zerstört er das Diadem und plötzlich weiß er dass die Schlange der sechste ist. Später erfährt er dann dass er selbst der siebte ist. Dass er die letzten drei noch nicht kennt ist klar, aber er weiß dass es 7 sind und dass 4 zerstört sind. Er muss also wissen dass noch 3 fehlen.

1 „Gefällt mir“

Habe mir zur Auffrischung der Erinnerung dieses Video mal angeschaut.

Zu welchem Zeitpunkt wird überhaupt festgestellt wie viele Horkruxe es gibt.

Weil als Voldemord Harry tötet klärt Dumbeldore ihn ja auf aber was konnten sie davor herausfinden?

Das habe ich gerade nicht so im Kopf.

Der Kommentarbereich unter dem Video bringt einem auch zur Vernunft nicht über Fandom zu streiten.

Harry sieht in „…und der Halbblutprinz“ in der Erinnerung von Slughorn wie der mit Tom über Horkruxe spricht. Tom fragt ihn dabei ob es auch möglich ist 7 Horkruxe von sich zu erstellen. Hier müsste Harry eigentlich schon wissen dass es 7 Stück gibt. Natürlich kann er es da noch nicht hundertprozentig wissen, aber es ist schon ziemlich klar. Und wenn er nicht weiß dass es 7 sind dann könnte er nach dem vierten nicht sagen dass nurnoch einer fehlen würde. So oder so ergibt es keinen Sinn.

Edit: Nochmal nachgehört. Tom fragt nicht ob man 7 Horkruxe erstellen kann sondern ob man seine Seele in 7 Teile spalten kann. Da ein Teil ja in seinem Körper bleibt wären das 6 Horkruxe. Die 6 Stück hat er ja auch erstellt, Harry als Horkrux war ja nicht geplant, Voldemort wusste nichtmal davon. Ändert aber nichts an der Sache, 4+1 ist auch nicht 6.

Guten Morgen!

Bin ich hier richtig bei Kincaid & Co spoilern die Scheiße aus dem Thread?