Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich meide alles was Episode davor hat. Die Spin Offs sind ok.

Schaut euch meinen Weihnachtsmarkt Loot an.

5 „Gefällt mir“

Ja! :eddy:

Hallo zurück! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Natürlich nicht

1 „Gefällt mir“

ist das @anon16191349 mit Met? :scream:

@anon11264419 ich bin’s gewohnt :eddy:
trotzdem hallo :hugs:

DANKE! ich wollte dich gerade anpingen für diesen äußerst wichtigen Grund.

3 „Gefällt mir“

:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Original @anon16191349 Met. Denn nur Original ist legal.

2 „Gefällt mir“

sehr gut :smiley:

@Schieberjunge
high-five2

4 „Gefällt mir“

Star Wars ist nicht langweilig, sondern kacke.
Außer Die Karawane der Tapferen,
der Rest kann weg.

1 „Gefällt mir“

Seit dem Halbblutprinzen war die Harry Potter Reihe ja wieder auf nem ziemlich guten Weg, aber der Anfang von den Heiligtümern des Todes 2 ist gerade schon wieder echt albern.

  1. Wofür brauchen die diesen Kobold um an das Verlies von Lestrange zu kommen wenn sich Hermine doch einfach in Lestrange verwandeln kann und sie so ganz normal an das Verlies kommen könnten. Dass die Bank das durchschaut konnten sie da ja noch nicht wissen und selbst dann hat der Kobold ihnen nichts genützt.
  2. Warum geben sie dem Kobold als Bezahlung dafür dass er sie rein bringt das Schwert von Gryffindor? Das ist aktuell der einzige Gegenstand mit denen sie die Horkruxe zerstören können. Was hilft es ihnen dann also an die Horkruxe zu kommen wenn sie sie nicht mehr zerstören können?
  3. Warum kann Hermine plötzlich nicht mehr in hohen Schuhen laufen? Auf der Hochzeit hatte sie auch schon welche an und da klappte das wunderbar.

Aber dafür steht Hermine das Outfit von Lestrange. :grin:

1 „Gefällt mir“

Wir wollten halt nicht so direkt sein.

1 „Gefällt mir“

Solo fand ich gut und das lassen diese Idioten an der Kinokasse verrecken. Hauptsache Müll wie Episode 8 verkauft sich wie geschnitten Brot.

wir sind halt Softies geworden :pensive:

Den Witz kannste dir selbst denken :smiley:

Du vielleicht :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Zählen gehört scheinbar auch nicht so zu Harrys Stärken. Die ganze Zeit ist von 7 Horkruxen die Rede. Dann sind vier zerstört und Harry sagt einer würde noch fehlen. Jetzt ist der fünfte zerstört und plötzlich merkt Harry dass es noch einen sechsten gibt. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

230114_908223010

Jedesmal wenn ich das Poste vermiss ich Walli ein wenig… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Dass Harry ein Idiot ist, ist glaube ich nicht einmal eine UO :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aber wenigstens Hermine sollte doch wissen dass 4 + 1 nicht 7 ist. :smile:

1 „Gefällt mir“