Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Call me Ornithologe.

1 „Gefällt mir“

funny but is true

1 „Gefällt mir“

Ja aber warmes Bier… ne, dann lieber ganzjährig auf iwas anderes umsteigen xD

Naja, wie teuer und laut ist ein Mini Kühlschrank?

Rosenpisse ist echt die Pest!
Aber das Bockbier von denen ist gut für Bockbierbowle.
Mein Kumpel wollte mir das mit den Kopfschmerzen nicht glauben. Hab ihm 2 Flaschen von meinem Vater mitbringen lassen (seine Worte: „Bist du bescheuert? Wenn mich hier jemand sieht, wie ich das kaufe, werd ich aus der Stadt gejagt!“ :smiley:) und am nächsten Morgen sah er aus wie der Tod auf Latschen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Naja wenn du nur 2 Flaschen reinstellen willst, reicht vermutlich auch der von Amazon für 50 Tacken

Laut ist die andere Frage

Das war auch echt ne Ausnahme. Sein Bruder hat eins aus dem falschen Fach gegriffen. Er hat mir sogar angeboten es durch die gleiche Marke zu ersetzen, hätte ich gewusst wie schlimm Oettinger wirklich ist hätte ich auch drauf bestanden. :smile:

@anon88245943 Der Mitbewohner mit dem Müllproblem bekommt es übrigens seit der Abmahnung plötzlich gebacken seinen Biomüll nicht mehr tagelang in der Küche stehen zu lassen.

:sweat_smile:

Aber dafür haben wir ja jetzt das Burschenpils, da muss die suppe nicht mehr saufen

1 „Gefällt mir“

Teurer als ne Flasche gutes Bier. :stuck_out_tongue:

Rechtes Bier?

1 „Gefällt mir“

Ihr habt nen völlig falschen Eindruck von der WG hier. Die ist eigentlich super, nur der eine Mitbewohner, den ja auch keiner von uns haben wollte, nervt.

Wie habt ihr den bekommen, wenn ihn keiner wollte?

ja der Name ist unglücklich gewählt, aber es bezieht sich auf die Geschichte

1 „Gefällt mir“

Der Vermieter hat entschieden ohne uns zu fragen.

weniger als ein Satz, you win :smiley:
hey :slight_smile: :beankiss:

alles beim Alten also.

ich war ganz verwundert, dass kein Timo mehr im Namen vorkommt… hätte euch fast nicht gefunden! der aktuelle Name erinnert mich an Star Wars, aber ich hoffe, es gibt eine spannendere Erklärung für die Herkunft…

1 „Gefällt mir“

argh das ist dann blöd xD

@diaphena nein, ich glaube, so spektakulär ist es nicht :thinking:

Dingdingding! :bellhop_bell:

Zeit für einen Code Red. :eddy:

Ein Code Red beinhaltet Sturmhauben und Baseballschläger. :gunnar:

Ich habe auch nur coole WGs selbst kennen gelernt und dann lese ich hier oder auf Jodel diese Horror Stories. Ich würde selbst wohl nicht in eine WG ziehen.

1 „Gefällt mir“

Wollte ich auch nie, hat sich einfach so ergeben weil es nicht anders ging. Und wäre dieser eine Mitbewohner nicht könnte ich auch (fast) nur gutes darüber sagen.

1 „Gefällt mir“

oh nein, bin ich aktuell wieder mal die Einzige, die Star Wars langweilig findet? :pensive:

1 „Gefällt mir“