Steht ihr auf Demokratie?
Demokratie, Yeah!
Demokratie, Nay!
Habe am Wochenende diese Höhlenmalerei der Vorfahren von @Squidward gefunden. Ich werde weiterforschen um den Ursprung dieser Spezies zu ergründen
4 „Gefällt mir“
IdontknowwhatIexpected.jpg
2 „Gefällt mir“
die Bohne über hat vergessen, dass hier alle Kumpel sind
Ich bin nicht dein Kumpel, Bro!
Er ist nicht dein Bro, Buddy!
Sedov8
1. April 2019 um 12:54
83512
Ohne lesen und neue Informationen/Wissen aufnehmen würde ich echt kaputt gehen.
Ich bin echt froh das ich mich dadurch so gut ablenken kann, und wissbegierig bin.
2 „Gefällt mir“
Umso besser!
Ansonsten müsstest du 24/7 zocken
Sedov8
1. April 2019 um 13:04
83515
Zum Glück kann ich das nicht.
Nullinger0:
Ich liebe es ja Leute zu verarschen^^
Mein Arbeitsplatz liegt sozusagen direkt in einem Besucherbereich. Entsprechend gibt es auch Besuchertoiletten. Die werden aber ganz gerne auf von Leuten aus der Produktion benutzt, was sie nicht sollen, weil die recht häufig die Toiletten schmutzig hinterlassen und das für die Gäste abends einfach im wahrsten Sinne des Wortes scheiße aussieht.
Hab mir also mittlerweile angewöhnt, wenn ich höre dass jemand da auf’s Klo geht und ich zufällig auch mal muss, reinzugehen und erst mal laaaaange ein Geschäft zu verrichten. Die stehen dann nicht auf, weil sie Angst haben ich würde sehen wer es ist und dann petzen^^
Wenn ich dann fertig bin, wasch ich mir die Hände und mache die Tür einmal auf und wieder zu, bleibe aber noch drin, zähle bis 5 und mache dann die Tür auf, gehe raus und lasse die Tür wieder zufallen. Der Typ sitzt jetzt bestimmt seit ner Viertelstunde auffem Pott^^
So, da sitzt jetzt wieder einer^^ bin bestimmt schon 10 Minuten raus.
1 „Gefällt mir“
Mir wär das auf Dauer glaub zu nervig und eintönig
Lesen ist da schon eine sehr gute Alternative
1 „Gefällt mir“
Willst du etwa auch meine Freundin sein?
bleibt mir denn was anderes übrig?
2 „Gefällt mir“
Sedov8
1. April 2019 um 13:09
83521
Ich dachte du bist schon vergeben!
Midgar
1. April 2019 um 13:09
83522
Nein sie geht gar nicht rum
Schon man was von Freundschaft gehört?!