Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Zu Schulzeiten haben wir mal bei nem Filmabend The Ring geschaut. Ich hatte ungelogen monatelang Albträume. Ich verzichte.

Ich habe nicht gut genug gesucht, dass man keine Items mehr selbst kombinieren muss ist schon ein Malus.

Ich hatte mal einen echt spannenden Thriller. Aber generell bin ich kein Fan von zu viel Gewalt. Gerade wenn es in die Psycho Richtung geht.

Aber wenn es stumpfes Geballer ala Bad Boys 2 ist bin ich dabei. :smiley: Und reale Gewalt wie bei Medical Detectives kann ich auch gut ab. :thinking: Alles seltsam.

unser Hund ist nach der Ringuschi benannt :smiley:

Den kannst du aber wirklich ruhig gucken!

So schlimm ist er nicht, bis auf das niederschmetternde Ende!

Das ist wirklich ein absoluter Schlag in die Magengrube!

Und anders als in der Kurzgeschichte selbst!

Auch Stephen King fand das Ende der Filmversion so gut, das er sich geärgert hat das es ihm nicht in der Form eingefallen ist!

Wirklich sehenswert!

1 „Gefällt mir“

@DoomDesign könnten wir nächstes Jahr dann noch sounds bekommen wenn wir was liken das „Suuuper“ ertönt ? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich neugierig, aber immer noch zu feige…würdest du es mir spoilern?

nein no spoiler here ^^

Mach bloß nicht den Fehler und lass es dir spoilern!

Wäre extrem schade drum!

Ich habe jedenfalls wieder solchen Bock auf den Film das ich ihn mir gerade auf Amazon bestelle! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Er ist die ganze Zeit tot und dieser große Typ ist sein Vater. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Die Musik des Erich Zann ist eine richtig gute Kurzgeschichte.
Kannst ja mal reinlesen. Ist eine meiner Lieblingsgeschichten.

Ich hätte auch irgendwie Bock auf Battle Royale weil er Jahrelang von der hiesigen Zensur betroffen war, aber sich viele daran bedient haben. Aber der soll ja auch harter Tobak sein. :smiley:

und @Tillion666
Hab mir jetzt auf Wikipedia die Zusammenfassung durchgelesen. Und selbst da macht mich das Ende gerade fertig. Als Film wäre das nicht auszuhalten.

1 „Gefällt mir“

ich bin Morgen den ganzen Tag mit meinem Sohn alleine …das macht mich auch fertig :smiley:

Ich habe mich erneut in dich verliebt.

1 „Gefällt mir“

Ist von der Stimmung her im Film auch einfach unfassbar umgesetzt.

Danach ist jedenfalls für den Moment erstmal nichts mehr mit guter Laune!

@Schlotti liest mit. :aluhut:

2 „Gefällt mir“

nein sie ist bei Twitch offline … :smiley:

1 „Gefällt mir“

Von mir aus.

Das bedeutet nichts. Sie ist ein Ninja.

die ist sonst immer bis 3 uhr da online … ^^