Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Kein lokaler Multiplayer bei MK 11? Gibt es noch Gründe moderne Kampdspiele zu kaufen?

Muss ich jetzt Bohndesliga schauen? :sadsimon:

alter schwede.
ich bin zwar kein fighting-games-spieler.
aber das ist doch schon eigentlich standard, oder? :smiley:

Naja, Drölf DLCs waren wohl wichtiger.

stimmt!

macht sinn :simonhahaa:

alter dieses forum … ey …

Als Designer schließe ich mich dem Aufschrei an.

Schließlich gibt es schon seit einigen Jahren die modernere Alternative „Comic Neue

Da hätte Doom beim Redesign ja mal wirklich drauf achten können :tipping_hand_woman:

Warum schaue ich noch Warcraft Content auf RBTV? Ich kann dieses Horde Übergewicht nicht mehr sehen.

Ehrlich gesagt, hätte ich dich für einen Horde Spieler gehalten.

Nee, bin Allianz Spieler. Aber alles hier ist Horde, selbst die offizielle RBTV Gilde und die geplante für Classic Server.
Wobei da auch eine Allianz Gilde geplant ist.

So kann man sich in Menschen täuschen…

bei bonjwa wird es ne Allianz Gilde geben zu Classic #scheißHorde

Echt? Ist Jens gegangen? :ugly:

ne Honor macht die …jens die horde!

2 „Gefällt mir“

Ah, ich habe mich kurz gefragt wie eine Allianzgilde an Jens vorbeigekommen ist.

1 „Gefällt mir“

Ich plädiere stark dafür den Cursor bei zu behalten! GEIL! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber die Schrift!!! Die Schrift des TODES!!! :beanwat:

Gnihihihi ich finds super :supa:

1 „Gefällt mir“

Den Curser find ich auch witzig :smiley:
Und nachdem ich jetzt weiß, wie ich die Schrift ändern kann ist eigentlich alles gut :relaxed:

Ist das was negatives? :frowning:

Schummel Schlotti :beanwat: / leide gefälligst !