Nintendo Switch - Sammelthread

Ja :stuck_out_tongue:

Da soll sich noch mal wer wegen zu wenigen Spielen auf der Switch beschweren :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ist dass das Crash Bandicoot Cart game das kommen soll? :thinking:

Macht doch hauptsächlich nur unser Fanboy :gunnar:

3 „Gefällt mir“

:simonugh:

1 „Gefällt mir“

Was in der Wissenschaft Schrödingers Katze ist, ist was Nintendo angeht RBTV’s @anon60549117 :smiley:

no offense

Wie lange das noch online bleibt bis nintendo ein takedown fordert…

Leider nicht über Kabel verbindbar. :frowning:

Macht das bei der switch überhaupt einen Unterschied?

Mir gehts darum dass ich nicht Batterien wechseln/Akku laden will. Ich hab meine Controller alle immer angeschlossen.

1 „Gefällt mir“

All diese N64 und NGC Titel gehören auf die Switch! Umso grausamer, dass es ein Scherz ist. :beansad:

4 „Gefällt mir“

Hab mir irgendwann für alle meine Controller Ladedocks gekauft und seitdem nie wieder über leere Akkus oder aufladen nachdenken müssen.

Und?

Naja, der DS4 hält keine normale Zock Session durch. Da bringt auch ein Ladedock nichts, außer du hast 2.
Ich habe ein 3m USB Kabel und der Controller ist immer dran.

Hab auch für alle Geräte Ladestationen + 2 Controller. Sobald einer leer ist wird gewechselt und man spart sich die lästigen Kabeln. Eingabeverzögerung ist mir da relativ wayne, da ich mit dem Controller eh kein kompetitive Spiele zocke.

Best Buy hat Persona 5 port geleaked

Ich würde vermuten wenn der Smash Charakter so richtig vorgestellt wird dann kommt auch die offizielle Ankündigung

1 „Gefällt mir“

Hab mir Moonlighter gekauft und muss sagen das ich total begeistert bin.
Das Spiel ist echt der Hammer.

Welche Spiele würdet ihr noch für die Switch so empfehlen ?

2 „Gefällt mir“

Vor ner Weile gepostet:

5 „Gefällt mir“

Dankeschön :slight_smile:

Denn vierten Teil werde ich mir bestimmt nicht geben, da freue ich mich mehr auf Teil 5.