Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Toll jetzt sitze ich im Auto es regnet wie hulle und klein hauke pennt sich die Seele aus dem Leib… Hat sich aber nen guten Film ausgesucht… Nur leider muss er noch 17 Jahre warten um den zu gucken…

2 „Gefällt mir“

So jung und schon so ein guter Filmgeschmack! Du kannst stolz sein!

1 „Gefällt mir“

Über all nur noch Battle Royal :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Naja nur das der von 2000 ist und alle anderen danach erst erschienen…

Nennt sich Eurobeat.
Songs wie “Running in the 90s” sind auch von europäischen Künstlern.

UMFRAGENZEIT!!!

… Junge, ich bin Kind der 90er, ich weiß, was Eurobeat ist :ugly:

2 „Gefällt mir“

woran erkennt man ein 90’s Kid? es sagt’s dir :upside_down_face: :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich auch, aber sagt mit trotzdem irgendwie nichts :ugly:

klang nicht sehr wissend. :stuck_out_tongue:

Ich bin aber nicht in den 90er geboren. Ich meinte mehr so im Geiste. Hab gar nicht drüber nachgedacht, dass das so ein fester Begriff ist :ugly:

@Drebin hatte sogar erst Eurobeat da stehen. :smiley: da ich aber aktuell nicht weiß, ob sich die Initial D Musik seit damals (als ich sie viel hörte, so vor 10-15 Jahren) weiterentwickelt hat, hab ich es verallgemeinert.

1 „Gefällt mir“

Ist ja kein Ding, wollte auch nur Hintergrundwissen liefern. :smile:

Man ist das ööööde heute.

Möchte bitte Feierabend, danke.
Muss ja nur noch bis 18:30 :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Ich bin ein Achtzigerkind

Die zeit vergeht hier heute auch gar nicht echt zum kotzen… nicht mehr ganz 2 stunden noch :beanfeels:

Ich wollte vor 5min Feierabend machen.
Musste dann noch kurz auf nen Rückruf warten und zack stand noch ein Fahrer da, der natürlich einen vollen Zug Paletten lädt -.-

Maaaaaaaaan!!! :weary: Immer ich :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Energy Drink News (@Schlotti): Monster verkauft jetzt auch Kaffee. Habs heute im Edeka gesehen. Wollte mir fast ne Dose kaufen, dann habe ich den Preis gesehen. 1,79 € für ne 0,25 l Dose. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich mag aber doch gar keinen Energy! :simonhahaa:

Stolzer Preis :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ich habe schon seit 2h Feierabend

2 „Gefällt mir“

Was war das mit den Rockstar Energys für deinen Berlin Trip? Du verarschst mich! Zuerst stiftest du mich zum Koffeinentzug an, obwohl ich dir nie zugesagt habe. Dann sagst du, dass du gar keinen Koffeinentzug machst und jetzt magst plötzlich kein Energy! Fragen an Schlotti, kriege ich Antworten?

4 „Gefällt mir“