Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Wäre auch eine Möglichkeit, ja :sweat_smile:

Ich muss sagen, bisher spricht mich Enemy von der Beschreibung am meisten an :smiley::innocent:

1 „Gefällt mir“

Du solltest dir vielleicht nicht alles vornehmen, sondern auch nur das was du wirklich gucken willst. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann schau Enemy…den will ich nämlich auch noch irgendwann schauen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist wohl wahr :smiley: Bei zu viel Auswahl schaue ich am Ende sowieso nichts :sweat_smile:

Ich bemühe mich :innocent: Gerade muss ich erstmal noch den Bsc bewerten :sadsimon: Bin erst bei der Hälfte :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Eigillllll!:wink:

Hab dieses Jahr btw bislang 72 Filme gesehen.^^ hatte zwischendurch leider zwei drei Wochen keine Lust, sonst könnte es schön bei einem Film pro Tag stehen. :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

WIR SAGEN NICHT BRILLENSCHLANGE IM HAUS!!! :ugly:

1 „Gefällt mir“

Dann viel Spaß…fand die Playlist eigentlich echt in Ordnung, auch wenn nicht so viele Songs in meiner engeren Auswahl gelandet sind…und dem ersten Song 12 Punkte geben weil warum nicht? :relieved:

1 „Gefällt mir“

Ich fand ihn klasse. :slight_smile:

Nicht schlecht :smiley: Ich höre meistens doch eher Musik anstatt mir was anzuschauen. Aber immerhin hab ich schon die erste Staffel Twin Peaks geschaut und den Prime Filme den du hier letztens empfohlen hattest :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mir ist die Playlist viiiel zu fröhlich :sweat_smile: Deswegen hab ich mich da bisher auch so vor gedrückt :smiley:

Und, wie findest du Sie?

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir sehr gut :slight_smile: Ich hab nur kein Geld um mir eine Serie zu kaufen und man findet die sonst echt schlecht :frowning_face:

2 „Gefällt mir“

Sons Of Anarchy Staffel 1 hast du auch „gesehen“ :smile:

Ich wusste im Vorfeld echt nicht, was ich von der Playlist halten soll…hätte aber mit viel weniger gerechnet…also gehe ich mit einem positiven Gefühl da raus :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Stimmt :smiley: Wenn auch nicht super aufmerksam und mindestens eine Folge hab ich ja verschlafen :sweat_smile:

Ich hab zumindest schon zwei Lieder die mir sehr gut gefallen und einige weitere die ich ganz gut finde :smiley: Ist echt ärgerlich, dass ich momentan so überhaupt keine Lust auf fröhliche Musik habe. Da ist einiges dabei, was ich zu einer anderen Zeit sicher echt gut fände :smiley:

Das ist natürlich schade.
Aber schön das dir die Serie gefällt. Bin mal gespannt was du zur zweiten sagst, die ist nämlich ziemlich eigen.

1 „Gefällt mir“

Glaube die Serie möchte ich noch weiterschauen…hat mir bisher ganz gut gefallen :thinking:

Muss ich nur warten, bis du nochmal in Berlin bist :kappa:

1 „Gefällt mir“

Fand hier leider blöd, dass ich „nur“ 10 Songs bewerten konnte…hätte gerne einigen weitern noch Punkte gegeben…und 3 Songs hätte ich gerne 12 Punkte gegeben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh, dann bin ich auch gespannt :smiley: Aber eigen mag ich oft ganz gerne denke ich :thinking:

Ja, ich fand sie auch gut bisher :smiley: Also ich bitte doch drum, dass du die nicht ohne mich weiter schaust :kappa:

Faszinierend, Geschmäcker sind wohl verschieden :sweat_smile: Und ich darf mich eigentlich auch nicht beschweren, hab ja selbst ein super fröhliches Lied eingereicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also @Schlotti möchte vielleicht gegen Ende des Jahres nochmal hier her :kappa:

1 „Gefällt mir“