Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Perfect Blue.^^ Son bisschen ;p

1 „Gefällt mir“

War Paprika nicht auch so ein bisschen? Oder soll? :thinking:

Keine Ahnung, war nach fünf Minuten eingepennt^^

Na dann nochmal anmachen :beanwat:

Du machst jetzt Recherche :beanwat:

Für Eulchen! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Donnie Darko gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsfilmen :thinking:

Hab glaube ich gar nicht so viele Filme mit George Clooney geschaut :sweat_smile:

den musste ich erstmal googlen :sweat_smile: Aber Moonrise Kingdom ist super :thinking:

Vielleicht sollte ich mal bei meinen Lieblingsfilmen schauen, ob mir da jemand schauspielerisch aufgefallen ist :smiley:

Okay, kenne ich nicht, danke :smiley:

Kenne ich auch nicht, danke :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hey, @Midgar wie läufts bei Dr. Oetker?

555 Nase :point_up:

Man macht keine Witze über Daft Punk du Sackgesicht

Schöne Musik/Film, wenn man Daft Punk mag. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also wenn es um Jake Gyllenhaal gehen sollte kann ich Nightcrawler empfehlen…einer meiner Lieblingsfilme, wenn man so möchte :smiley:

Auch auf Netflix

1 „Gefällt mir“

Mag ich, ja :smiley: Ohje, so viele Filme und ich bin noch nicht mal dazu gekommen, die Musik von vor ein paar Tagen nachzuhören :sweat_smile:

Ah danke, kenne ich nicht :smiley: Immerhin etwas, egal um welchen Schauspieler es geht, ich hab mit Sicherheit nicht alle guten Filme mit ihm gesehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Story ist super, für mich das beste Musical überhaupt:)

1 „Gefällt mir“

bill murray in einem wes anderson Film müsste dir eigentlich meistens gefallen. Da gibt es mehrere. :smiley:
Mit gyllenhall kenne ich zwar nightcrawler noch nicht, enemy geht aber in eine ähnlich verworrene düstere Richtung wie donnie darko. Nur erwachsener.^^

Und sonst so: Johnny depp, Robert de Niro, edward Norton…^^

1 „Gefällt mir“

:eyes: Oh, das klingt ziemlich nice :hushed:

Johnny Depp fand ich früher sehr cool :smiley: Vor allem durch die vielen Tim Burton Filme :smiley: Aber da mein Dvd Regal (haha, also meine ca. 20 Dvd’s) großteils Filme mit Johnny Depp sind wäre das lame :smiley: Edward Norton ist natürlich auch cool :thinking:

1 „Gefällt mir“

Scheinst dir viel vorgenommen zu haben, was nachholen angeht.

1 „Gefällt mir“

Siehste, da gibt es doch mehr als genug Auswahl. :grin:

1 „Gefällt mir“

Jaaa :simonhahaa: So etwa in einem halben Jahr schaue ich dann einen Film :simonhahaa: Hab hier irgendwann vor Ewigkeiten schon mal gesagt, dass ich Dänische Delikatessen schauen will und dann gab es das Thema dänische Regisseure und irgendwie bin ich dann doch nicht dazu gekommen :sadsimon:

Fast schon zu viel Auswahl :sweat_smile: Ohje :disappointed_relieved:

2 „Gefällt mir“

Einfach mal anmachen. :stuck_out_tongue: oder dänische delikatessen mit mads mikkelsen begründen. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Dann schau einfach Nightcrawler :relieved:

1 „Gefällt mir“

Hald dei maul du spaggne alder!