Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich glaube in zwei Monaten bin ich wieder dran mit Themen auswählen…hoffentlich kannst du so lange warten :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Yeah :grin: Das sollte ich hinkriegen, meine letzte Teilnahme ist auch definitiv länger als zwei Monate her :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann muss ich nur in zwei Monaten daran denken :simonhahaa:

Wobei ich noch ein Thema im Hinterkopf habe, bei denen auch Musikfilme schaubar sind :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich hab zuhause 2 Musikfilme;)

und Japanische Kampfspielfilme von der Band
https://www.youtube.com/watch?v=v90JaziRPHQ

Und ich muss dann dran denken, auch auf jeden Fall mitzumachen :disappointed_relieved:
Ein breiteres Thema ist sicherlich auch nicht schlecht :thinking: Gibt ja einige, die keine Musikfilme mögen :thinking:

Und ich mag Animes nicht (schande über mein Haupt…gebt meinem Bruder die Schuld :ugly:) und habe dennoch mitgemacht

1 „Gefällt mir“

Welchen Anime hast du geschaut? :slight_smile: Ich mag Studio Ghibli Filme oder zum Beispiel Ame & Yuki :thinking: Ansonsten kenne ich gar nicht so viele Animes :smiley:

1 „Gefällt mir“

Guten Abend.

The Boy And The Beast (leider auch sehr desinteressiert gewesen, will den aber nochmal schauen)

1 „Gefällt mir“

Hair hab ich als Kind super gerne geschaut. Müsste ich mir eigentlich mal wieder ansehen, ich hab die Story damals auf jeden Fall nicht verstanden :smiley: Wäre interessant das mit mehr Hintergrundwissen wieder zu schauen.

1 „Gefällt mir“

Hm, der gehört leider nicht zu den ca. 10 Animes die ich kenne :sweat_smile:

Was geht so?

Auch wenn ich mit dem Kopf nicht anwesend war fand ich den ganz okay…wer weiß wie gut ich den finde, wenn ich voll und ganz dabei bin.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht schaue ich den auch mal :smiley: Und Das Mädchen, das durch die Zeit sprang, den wollte ich auch schon lange gesehen haben :thinking:

Es geht um Animes und Musikfilme :smiley:

The Boy And The Beast findet man auf Netflix, einer der Hauptgründe warum ich ihn schaute :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zusammenhängend?

Film-Themen-Challenge

Oh okay, das ist gut, das merke ich mir :smiley:

Es ging um die Filmthemen Challenge, deswegen sind wir auf die beiden Themen gekommen. Aber ne, nicht zusammenhängend :smiley: Weiß gar nicht, ob es Anime Musikfilme gibt :thinking:

Wie wär’s denn bspw. mit gyllenhall? Donnie darko, enemy, nocturnal animals.
Oder George Clooney: from dusk till dawn, oh brother where art thou, hail cesar.
Oder bill murray.^^ die tiefseetaucher, ghostbusters, moonrise kingdom.
Oder einer von den vielen anderen tollen Schauspielern.^^

1 „Gefällt mir“

Interstella 5555.

1 „Gefällt mir“