Ich glaube in zwei Monaten bin ich wieder dran mit Themen auswählen…hoffentlich kannst du so lange warten
Yeah Das sollte ich hinkriegen, meine letzte Teilnahme ist auch definitiv länger als zwei Monate her
Dann muss ich nur in zwei Monaten daran denken
Wobei ich noch ein Thema im Hinterkopf habe, bei denen auch Musikfilme schaubar sind
Ich hab zuhause 2 Musikfilme;)
und Japanische Kampfspielfilme von der Band
https://www.youtube.com/watch?v=v90JaziRPHQ
Und ich muss dann dran denken, auch auf jeden Fall mitzumachen
Ein breiteres Thema ist sicherlich auch nicht schlecht Gibt ja einige, die keine Musikfilme mögen
Und ich mag Animes nicht (schande über mein Haupt…gebt meinem Bruder die Schuld ) und habe dennoch mitgemacht
Welchen Anime hast du geschaut? Ich mag Studio Ghibli Filme oder zum Beispiel Ame & Yuki Ansonsten kenne ich gar nicht so viele Animes
Guten Abend.
The Boy And The Beast (leider auch sehr desinteressiert gewesen, will den aber nochmal schauen)
Hair hab ich als Kind super gerne geschaut. Müsste ich mir eigentlich mal wieder ansehen, ich hab die Story damals auf jeden Fall nicht verstanden Wäre interessant das mit mehr Hintergrundwissen wieder zu schauen.
Hm, der gehört leider nicht zu den ca. 10 Animes die ich kenne
Was geht so?
Auch wenn ich mit dem Kopf nicht anwesend war fand ich den ganz okay…wer weiß wie gut ich den finde, wenn ich voll und ganz dabei bin.
Vielleicht schaue ich den auch mal Und Das Mädchen, das durch die Zeit sprang, den wollte ich auch schon lange gesehen haben
Es geht um Animes und Musikfilme
The Boy And The Beast findet man auf Netflix, einer der Hauptgründe warum ich ihn schaute
Zusammenhängend?
Film-Themen-Challenge
Oh okay, das ist gut, das merke ich mir
Es ging um die Filmthemen Challenge, deswegen sind wir auf die beiden Themen gekommen. Aber ne, nicht zusammenhängend Weiß gar nicht, ob es Anime Musikfilme gibt
Wie wär’s denn bspw. mit gyllenhall? Donnie darko, enemy, nocturnal animals.
Oder George Clooney: from dusk till dawn, oh brother where art thou, hail cesar.
Oder bill murray.^^ die tiefseetaucher, ghostbusters, moonrise kingdom.
Oder einer von den vielen anderen tollen Schauspielern.^^
Interstella 5555.