Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

:donnie:

1 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bis dann xD

1 „Gefällt mir“

Hab grad ne Mail bekommen, dass ich doch mal wieder Essen bestellen soll. Okay! Wird gemacht! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Du E-Mail-Sklave :wtf::rofl:

Die Weihnachtswoche ist sehr leer dieses Jahr. :frowning:
Hatte auf ein paar vorproduzierte LP’s gehofft. :beansad:

Wolfgang M. Schmitt an hl. Abend - ich bin zufrieden.

3 „Gefällt mir“

Das + Kino+ wird wohl das einzige sein was ich mir anschauen werde. Ist jetzt auch keine Kritik ala RBTV ist doof, sondern nur ein meh das ist doof jetzt muss ich eine andere bespaßung suchen.

Daher auch die Erwähnung hier und nicht in einem der Hauptbereiche. :slight_smile:
Für die Mitarbeiter ists ja gut wenn sie mal etwas weniger Stress haben. ^^

1 „Gefällt mir“

Sieht das Papier, auf dem es steht, ungefähr so aus? :kappa:

4 „Gefällt mir“

Bald ist das Jahr vorbei.
Ich glaube ich habe dieses Jahr zwei Filme gesehen.^^

Nein so:

papyrus

4 „Gefällt mir“

Ich bin bei 165^^

1 „Gefällt mir“

Hab nicht mitgezählt…
dürften aber auch um die 60 sein. :thinking:

Brauche nicht zählen, das macht letterboxd für mich.^^

1 „Gefällt mir“

Classic @anon16191349 :upside_down_face:

Alter, wie machst du das mit Arbeitstätigkeit :simonhahaa:

Bin ich nicht angemeldet. :blush:

Bei mir sind es Stand heute exakt 150. Mal gucken, wie viele noch dazu kommen.

2 „Gefällt mir“

Schade, muss ich mir etwas anderes suchen.

1 „Gefällt mir“

redet ihr von Filmen die ihr zum ersten mal gesehen habt oder auch welche, die ihr wiederholt gesehen habt?

Ich habe die rote Schildkröte geguckt und Salon Kitty.

Aber ich habe ein paar Serien geguckt, wie die neue Twin Peaks Staffel und noch ein paar andere.