Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Brauche nicht zählen, das macht letterboxd für mich.^^

1 „Gefällt mir“

Classic @anon16191349 :upside_down_face:

Alter, wie machst du das mit Arbeitstätigkeit :simonhahaa:

Bin ich nicht angemeldet. :blush:

Bei mir sind es Stand heute exakt 150. Mal gucken, wie viele noch dazu kommen.

2 „Gefällt mir“

Schade, muss ich mir etwas anderes suchen.

1 „Gefällt mir“

redet ihr von Filmen die ihr zum ersten mal gesehen habt oder auch welche, die ihr wiederholt gesehen habt?

Ich habe die rote Schildkröte geguckt und Salon Kitty.

Aber ich habe ein paar Serien geguckt, wie die neue Twin Peaks Staffel und noch ein paar andere.

Keine Ahnung, für meinen Geschmack setze ich mich viel zu selten hin, mal einen Film zu gucken.^^ wenn, dann guck ich aber meistens auch gleich zwei oder am Wochenende auch gern mal mehr. :slight_smile:

Ich gucke meistens Filme, die ich noch nicht kenne. Rewatches werden da vermutlich höchstens so 30 bei sein.


:kappa:

Ich binge mir ja auch gern mal Filme hinter, aber ich glaube es sind nicht mal an die 50…nicht annähernd :simonhahaa:

Edit: hey, nicht wegeditieren! :beanwat:/

Um ehrlich zu sein hat mich die Zahl auch etwas überrascht, aber naja… So’n Jahr ist lang und hat viele Wochenenden. :smiley: (und wenn ich mit vatter im Urlaub bin gucken wir täglich mindestens zwei Filme :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Ich zähle beides, aber es sind großteils nur neue Filme. Hab Letterboxd mal überflogen. Es sind 14 Filme dabei, die ich nicht das erste mal gesehen habe dieses Jahr, und da ist für mich schon viel (ab 1. Januar kamen auf P7 Maxx die ersten Conanfilme, die kannte ich schon. Macht alleine 6 Stück aus…)

2 „Gefällt mir“

Konnte mich noch immer nicht überwinden, den ersten conan auf prime zu gucken. :smiley: ich muss den doch noch nachholen… :simonhahaa:

Ich meine Detektiv Conan :stuck_out_tongue:

Der Barbar ist auch noch auf meiner Liste :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich ruf gleich die animupolizei! :simonugh:

3 „Gefällt mir“

Dieses dilemma…

Da hat man noch ne halbe Flasche Glühwein daheim stehen.
Und eine bekannte schenkt einem 1L selbstgemachten Weihnachtspunsch.

Und ich muss heut noch in die stadt und wieder zurück fahren :simonhahaa:

Ich habe fertig-hummus gefunden der mir schmeckt. Endlich faul sein mit fett fressen verbinden. Alles erreicht. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Tell me the name. Now.

Ich will auch voll-freysn mit faul sein verbinden! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wenn die beiden Fremdwörter, die man googeln muss, nicht die zwei englischen sind … :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

wild @irishrOy appears :aluhut:

1 „Gefällt mir“