Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

keine gewähr dass er dir auch schmeckt, aber: „Garden Gourmet in der Sorte Knoblauch Paprika“. Also kein super cooles fancy Produkt, sondern eifnach aus dem Supermarkt (alles andere würde aber auch den Zweck mit dem faul sein verfehlen :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Das sind keine Fremdwörter, nur ein wenig altertümlich. ^^

Mhm, sowas hab ich im Gespür :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Meine “italienische” :simonhahaa: Pizza und die Kibbeh Lahme Dinger sind da. :beangasm:

Gesundheit. :kappa:

Wenn du wüsstest wie geil die Dinger sind… :smirk:

Tut mir leid, aber ich empfinde keine große Sexuelle Erregung, wenn ich etwas esse. :smb:

1 „Gefällt mir“

Dann hast du was verpasst. :smirk:

Kommt drauf an, was, und wie :ugly:

1 „Gefällt mir“

und bei welchem Händler/welcher Kette? :smiley:

Gute Oliven bezeichne ich als Geschmacksorgasmus für mich.^^

Und von wem runter

1 „Gefällt mir“

Also wenns um syrisches Essen geht futter ich lieber allen den Tabouleh weg

Sind grad pizzapuristen anwesend? :budi: ich hätte gern eine Beurteilung, wie viel Pizza das noch ist, was ich hier esse. :gunnar:

Ich habs ausm Edeka, gibts aber bestimmt auch in anderen Läden, ich glaub das ist sone Standardmarke, keine Eigenmarke

Mir, glaub ich, noch nicht über den weg gelaufen, was ist das? :grin:

gotcha, Edeka, it is, then ^^

1 „Gefällt mir“

Leg los!
äh…
Zeig mal :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

und wen :donnie:

1 „Gefällt mir“

son petersiliensalat. Bei einem ehemaligen Arbeitgeber hat irgendwann mal ein Flüchtling ein längeres Praktikum gemacht und seine Mutter hat immer Syrischen Kram für uns gekocht / -backen / -zaubert und das war alles geil aber dieser FUCKING SALAT kam direkt aus dem Himmel :beangasm:

Die Rezepte die man so finden, klingen gar nicht so geil, aber der Salat selbst war zum Religionen gründen.

Hau rein dann! Ich hoffe, ich hab dich genauso gut beraten wie ich für mich auf gut glück ins regal gegriffen hab :smiley:

1 „Gefällt mir“