Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich meine Detektiv Conan :stuck_out_tongue:

Der Barbar ist auch noch auf meiner Liste :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich ruf gleich die animupolizei! :simonugh:

3 „Gefällt mir“

Dieses dilemma…

Da hat man noch ne halbe Flasche Glühwein daheim stehen.
Und eine bekannte schenkt einem 1L selbstgemachten Weihnachtspunsch.

Und ich muss heut noch in die stadt und wieder zurück fahren :simonhahaa:

Ich habe fertig-hummus gefunden der mir schmeckt. Endlich faul sein mit fett fressen verbinden. Alles erreicht. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Tell me the name. Now.

Ich will auch voll-freysn mit faul sein verbinden! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wenn die beiden Fremdwörter, die man googeln muss, nicht die zwei englischen sind … :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

wild @irishrOy appears :aluhut:

1 „Gefällt mir“

keine gewähr dass er dir auch schmeckt, aber: „Garden Gourmet in der Sorte Knoblauch Paprika“. Also kein super cooles fancy Produkt, sondern eifnach aus dem Supermarkt (alles andere würde aber auch den Zweck mit dem faul sein verfehlen :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Das sind keine Fremdwörter, nur ein wenig altertümlich. ^^

Mhm, sowas hab ich im Gespür :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Meine “italienische” :simonhahaa: Pizza und die Kibbeh Lahme Dinger sind da. :beangasm:

Gesundheit. :kappa:

Wenn du wüsstest wie geil die Dinger sind… :smirk:

Tut mir leid, aber ich empfinde keine große Sexuelle Erregung, wenn ich etwas esse. :smb:

1 „Gefällt mir“

Dann hast du was verpasst. :smirk:

Kommt drauf an, was, und wie :ugly:

1 „Gefällt mir“

und bei welchem Händler/welcher Kette? :smiley:

Gute Oliven bezeichne ich als Geschmacksorgasmus für mich.^^

Und von wem runter

1 „Gefällt mir“

Also wenns um syrisches Essen geht futter ich lieber allen den Tabouleh weg