Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Änder deinen Avatar wieder auf eine Kraehe! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Du warst bei Simon in Norwegen?:grin:

Ich sag nur 5 finger regel ^^

Keine Ahnung, bin unschlüssig was ich als Avatar nehmen soll. :confused:

Nee, aber es war annähernd so sicher wie eine Festung mit Lasertürmen. Eine Fucking Fregatte.

1 „Gefällt mir“

@Midgar ist jetzt eine Kommode. :grin:

1 „Gefällt mir“

Seit dem drucker ding bin ich fame :star_struck:

4 „Gefällt mir“

Warst du doch vorher schon mit deinen Kochkünsten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich vergesse immer mal ein bild zu florentins moin moin zu schicken, würde mich interessieren was er da so reininterpretiert :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Gutes vorfrühstück. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Bin um 1 eh auf dem geburtstag meiner kleinen geschwister falls ich da schon wach bin^^ dann gibts vermutlich wieder 5 verschiedene fleischgerichte :yum:

1 „Gefällt mir“

Wenn du den Inhalt auskippst ist ja auch alles gut :supa:

1 „Gefällt mir“

Ich warte übrigens noch auf den Kasten Hintertupfinger :gunnar:

Wie schamlos die bei Trant kopieren.

Ich warte noch auf deine Adresse, damit ich dir mal was schicken kann :woman_shrugging:

Verdammt! Ich wusste die Sache hat einen Haken. :aluhut:

Heilige Scheiße, ich muss den in OV sehen.

2 „Gefällt mir“

Ich hoff auch schon die ganze Zeit drauf, dass sie den hier in OV zeigen!

Soweit ich weiß wird das hier manchmal gemacht. Aber Rostock ist nicht Berlin.

In Karlsruhe gibt es da auch ab und an, aber meistens zu super dummen Tageszeiten…