Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

please :smiley:
Bluesig und jazzig kann mir manchmal schon richtig taugen, siehe Stevie Ray :smiley:

fürs ankommen reich ich’s ja nicht ein :ugly:

edit: Drum hab ich auch grad den BÖC gepostet :ugly:

1 „Gefällt mir“

So gleich gehts zu meinem Autohändler. Freibier abholen. :smiley:

:notes:

1xFreibier für sicherlich 10k Auto… :thinking:

Marketing ist simpel.
ich lass mich umschulen! :+1:

Deswegen hab ich das Auto da nicht gekauft.
Ist aber auf jeden Fall etwas was ich gerne mit nehme. :smiley:

Ich bin gerade mal wieder in einer Avatar findungs Phase, kann noch etwas dauern. :ugly:

Aber sicherlich hat dich ein gigantischer heissluftballon in Form eines Bieres … über dem Laden… dorthin gelockt.

:male_detective:

Alles klar und gut zu wissen. lol

1 „Gefällt mir“

Ab wann gilt eine Gurke eigentlich als nicht mehr genießbar? :thinking:

Das selbe frag ich mich bei Zucchini, die liegt schon mindestens 2 Wochen im Kühlschrank und jetzt sind wir ein paar Tage nicht zuhause :sweat_smile:

Wenn sie anfängt von außen matschig zu werden, werf ich sie meist weg :open_mouth:

Bäh ist ja ekelhaf!

1 „Gefällt mir“

:donnie:

:face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Er hat doch recht :stuck_out_tongue:

Hey du magst keinen Käse, schoki, Nougat. Guck mich nicht so an als wär ich der Kaputte :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Nougat kann ich aber auch verstehen. Dezent ist es gut, aber wird schnell zu viel und damit eklig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, kann ich bestätigen. Alles was einen intensiven Schokoladengeschmack oder Süß ist wird irgendwann eklig.

2 „Gefällt mir“

Von Käse und Nougat kann ich nicht genug bekommen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Habe die Gurke jetzt verworfen… sie war innen komplett matschig… schmeckte unangenehm… allerdings beschloss ich den Essensabbruch erst nach nem Drittel der Gurke… :smile: