Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

He’s back… :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Zensiert? Du enttäuschst mich…

Danke Artikel 13 :kappa:

1 „Gefällt mir“

@Malltuss Zufall? :miri:

2 „Gefällt mir“

Zufälle gibt es nicht :nun:

Ne, keinen Bock auf den Scheiß, sollen sie sich halt gegenseitig einen Hobeln

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

:beangasm::donnie::supa:

Schade.

:donnie::gunnar:

:schade:

Hey, sorry falls du dich da auf die Füße getreten fühlst, aber die Epic Sache nervt mittlerweile nur mehr. Aber werde mich da auch mal komplett raushalten, keinen Bock für meine Meinung diesbezüglich verbal auf die Fresse zu kriegen.

:beanwat:

Ich wollte nicht mehr als anmerken dass ich es gut gefunden hätte wenn sie hier auch kurz auf die Community Diskussionen eingegangen wären und sich die durch gelesen hätten statt zu sagen jeder der Epic nicht mag ist ein dummer Spast der keinen zweiten Launcher will, lul.

Dabei ging es nicht mal um Epic vs Steam sondern um den die Integrierung der Community in ihre Erwartungen. Aber dass RBTV sich nicht mehr für die Community interessiert zeigt ja schon btb die letzten Monate.

1 „Gefällt mir“

Einen hobeln?

den Luchs von der Palme wedeln …

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Fünf gegen Willy

1 „Gefällt mir“

ist es dann bei Zehn … Free Willy ?

Wenn du Zehn gegen Willy schaffst kannst du in der Pornobranche anfangen. :gunnar:

1 „Gefällt mir“