Bioware Ist schon lange Tot EA Tötet Entwickler.
Ganz ehrlich, die ganze Epic Diskussion hier ist null konstruktiv und man muss das nicht überall hier im Forum haben, auch wenn es Thema in der Sendung war. Und wenn ich den Thread dazu gelesen hätte, wäre ich wohl auch nicht darauf eingegangen.
Ich hab nur meine Meinung zu dem in der Sendung getätigten Aussagen hier wieder gegeben, aber ich werde Feedback Threads fernbleiben. Euch noch viel Spaß
Kein Wunder, dass Bioware verkackt hat.
Wenn man bei der Arbeit kein Destiny’s Child hören kann, wäre ich auch unproduktiv.
Ich dachte du magst den Smiley nicht
Die Sache wurde in der Sendung angesprochen. Deshalb sehe ich keinen Grund dazu keinen Kommentar schreiben zu dürfen.
Early Access wäre vielleicht logisch, aber kein Mensch würde für 60€ ein AAA-Spiel kaufen, was Early Access ist.
Am Ende hat BioWare ein Spiel entwickelt ohne roten Faden bzw. mit einem imaginären roten Faden, was EA wollte und veränderte.
Eieiei die Reaktion von Simon jetzt war schon echt peinlich.
Ich finde Simons Rage geil. Er hat ja Recht.
Sandro ist pissed
Naja er hat einen Punkt, aber so ganz Schwarz-Weiß ist das halt nicht wie er meint, zumal wir als Konsumenten ohne solche “Enthüllungen” ja auch gar nichts davon mitbekommen würde und diesbezüglich auch dann keinen “Denkzettel” an den Publisher verteilen können.
es ist nicht schwarz und weiß, da hat Simon Recht, aber ich finde, es ist viel zu einfach zu sagen, dass man dann einfach kündigen soll. diese Entwickler haben ja auch Familie und müssen sich ernähren und wollen einigermaßen ein angenehmes Leben haben.
Das wäre doch eher die Sicht des Artikels. Ich denke mal dass man mit so Enthüllungs-Artikel immer nur einen Teil der Wahrheit abbilden kann. Andere Leute haben sicher andere Ansichten.
@Simonster wie kann man EA in Schutz nehmen. EA ist nicht gut. Leute die EA Kritisieren sind gut.
Schwarz-Weiß bezog sich auf seine Pauschalisierung, aber jo auch Entwickler sind Menschen und haben Kinder und sowieso. Die Empathie kann man schon verstehen, nichts desto trotz ist das halt sehr fallspezifisch. Außerdem hat ja später nochmal ein wenig an seiner Meinung nachgebessert.
Kann ihn verstehen. Obwohl ich mit EA auch nix anfangen kann, muss man mal sagen, dass der hate zu viel wird,. EA kann Krebs heilen und es würde kritisiert werden, dass sie zur überbevölkerung beitragen xD
Schon interessant wie alle auf den hatetrain gegen EA aufspringen aber es irgendwie niemanden interessiet hat als genau die gleichen Sachen in einem Artikel über Starbreeze / Overkill berichtet wurden.
Der Hate ist eindeutig zu viel geworden. EA hat mit den wenigsten Untaten im Gaming Bereich angefangen, noch sind sie in den jeweiligen Bereichen die Schlimmsten.
Das Problem ist, dass EA so viele (gute) Spiele macht.
FIFA, Battlefield und Co. sind immer riesige Spiele mit zig Spielern. Deshalb sind die Fans auch so angepisst, wenn etwas falsch läuft.
EA sind jetzt nicht das absolute Böse, aber aktuell gibt es da auch relativ wenig zu verteidigen mMn. Und viele IP hat EA aktuell wirklich nicht mehr und selbst diese bekommen regelmäßig Schlagseite.